Beiträge von Alcari

Bisher haben wir ja nur Vorserienfahrzeuge gesehen.

Viel ändern wird sich bestimmt nicht, da die Anleitungen geschrieben sind.

Aber gerade was z.B. Performance und funktionieren der Neubelegung der Favoriten etc. sollte sich schon verbessern.

Hab hier noch ein Video gefunden, leider nicht auf deutsch, und die Übersetzung von YT ist auch nicht prickelnd :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gleiche Location wie bei Jöhnos…

Da wird etwas anders auf die neue Software eingegangen, und man kann andere Details sehen.

Da scheint noch einiges schief zu sein…

Lt. Ausstattungsbroschüre sollte das das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung dabei sein beim RS.

Wenn ich den neu konfiguriere, ist das auf den Bildern im Konfigurator nicht zu sehen…

Naja bei Lieferung im November gehts ja gar nicht anders.... Das war ja unausweichlich wenn in KW21 umgestellt wird...

Vom normalen Verständnis her schon, wenn man die Daten sieht, ab wann die Produktion umgestellt sein soll.

Die Bestell- und Produktionsprozesse sind bei Skoda aber wohl nicht so ganz transparent, wenn ich mir das beim Modellwechsel 25 auf 26 ansehe ^^

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es bei euch auch klappt!

Ich hatte von meinem Händler eine Kommissions- und eine Modellnummer bekommen.

Damit konnte ich den Stand über die Webseite vom Händler abrufen (bei mir nicht in der MySkoda App verfügbar).

Seit letzter Woche war unter der Kombination aber nichts mehr zu finden…

Gestern wurde mir bestätigt, dass bei meinem Elroq der Modellwechsel stattgefunden hat.

Allerdings hatte ich das Fahrzeug auch früh für einen Leasingwechsel Ende des Jahres bestellt, also recht späte Lieferung.

Bestellt Ende Januar für November.

Na ich hoffe doch, dass das auch beim iPhone17 vorhanden ist ^^

Das ist bei den neueren Telefonen immer dabei, wenn ich mich richtig erinnere ist das auch wichtig für die Nahbereichsortung von den AirTags.

Also nicht nur per Bluetooth „bimmeln“ lassen, sondern sich richtig zum AirTag führen lassen mit Richtung und Entfernung…