Beiträge von Rudi-14.02.2024
-
-
Finde ich ganz toll. Denke du wirst dich vorher schon informiert haben, was für dich mit deinem Fahrprofil und wünschen passt. 😊Wir dir gefallen.
-
Wir haben bist jetzt alle unsere E Autos gut wiedef verkaufen können.
Durch den Rabatt, den du ja auch in ähnlicher Höhe bekommen hast und dazu noch die Förderung ist der Elroq ein wirklich super Pteis Leistungs Elektroauto. Da unser Dienstwagen ausläuft und wir auch keinen mehr wollen, überlegen wir ihn länger zu fahren. Falls er aber wider Erwarten unseren Vorstellung nicht erfüllt werden bekommen wir ihn gut verkauft. Wir haben den 2x Probegefahren mit dieser Ausstattung und waren begeistert.
-
Moin, ich habe den RS mit Maxx geordert. Wir haben den Wagen gekauft und da ist es mir wichtig das er eine super Ausstattung hat.da ich glaube ihn dann auch besser verkaufen zu können, wenm ich es denn möchte.Habe einen guten Rabatt bekommen und schau mal wie lange ich ihn fahren möchte.
-
Lilly, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.💐Was für eine tolle Abholung. 👌
-
Fuxxe , ich drücke dir die Daumen👍
Konntest du schon früh sehen, wann produziert wird? Wir haben eine Mail bekommen, dass unser in der 13 KW poduziert wird, aber sehen können wir das nicht.
-
Ich würde auch zum Allrad tendieren.
-
DannyA4 , ne das ist ein Zeichen das unsere bald kommen und der neue Vorführer auch.😃
-
-
CorNi , z.B. wenn man sie von einem Familienmitglied übernimmt.