Beiträge von Rudi-14.02.2024
-
-
Wow, du fährst ja sehr günstig. Der Hyndai Ionic 5 war bis jetzt der teuerste in der Versicherung. Der RS ist für uns recht günstig. Bei dir teurer, aber immer noch sehr günstig. Fährst aber schon lsnge Auto und hast ne bessere SFK, als wir. Gehe mal davon aus das du auch, ebenso wie wir eine 6 an Jahren vorne trägst. Vielleicht kommt es ja doch zum Treffen bei der Abholung. Denke unsere beiden RS werden auf dem selben Transporter stehen. Hast du mal nachgefragt ob du eventuell in Hameln abholen kannst?
-
-
DannyA4 , die sollen ja auch ganz gute Angebote haben. Wir sind bei der Bavaria direkt und zahlen da 625,80Euro inklusive Schutzbrief und freie Werkstattwahl.
-
DannyA4 , hast du schon eine KFZ Versicherung für deinen RS?
-
-
-
DannyA4 , gab es bei dir heute auch eine erfreuliche Mail vom Autohaus?
-
-
DannyA4 ,
Find ich total super. Wenn du Fragen hast gerne melden, mein Mann kennt sich aus mit PV und Laden. Ich bin hier nur die Frau und fahre am liebsten meinen BMW i3S uniq forever. Aber der Elroq fährt sich echt gut. Und ich muss sagen ich fahre wie ich fahren will. Mal schnell und auf der Autobahn wie vorgegeben und der Situation angepasst. Ich hab beim Benziner schon nicht so dolle drauf geachtet was ich verbrauche und mache das jetzt auch nicht. Ich möchte Freude am Fahren haben und die habe ich. Nie wieder Verbrenner. ( Das ist meine Meinung und muss nicht für andere passen) Du wirst bestimmt viel Freude haben 👍