Moin, gestern war es nun soweit. Wir haben unseren Skoda Elroq RS in der Farbe Smokey Diamond Silver im AutohausRindt&Gaida abgeholt. Sehr freundliche und professionelle Übergabe und Einweisung. Farbe auch nach einem Tag immer sauber und die Reichweite so wie auf dem Foto, hat total ausgereicht und war natürlich so wie im Foto angegeben😀Wir sind IMG_20260422_114028_896.jpg20260421_153105.jpgsuper zufrieden und von der Farbe begeistert.
Beiträge von Rudi-14.02.2024
-
-
Moin Fuxxe, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Elroq wünsche ich dir. 💐 Das kann man wirklich nicht alles auf einmal behalten. Gehtvaber bestimmt schnell, dann hast du es drauf und bei Fragen hast du ja deinen Teenager

-
Wuppi, dass würde mich sehr nervös machen, dass der hintere so dicht aufgefahren ist. Es sei denn du warst es selbst.
-
-
Und nun möchte deine Lebensgefährtin auch so einen haben DannyA4 ?😁
-
DannyA4 , wow ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für die Fotos. Smokey Silver Diamond war und ist die richtige Wahl für uns👍
Dein Mamba RS ist der Hammer. Ich hoffe du hast ihn mit einem Grinsen im Gesicht gut nach hause gebracht. Alles Gute und viel Freude mit dem Grünen.😃
-
Ich finde es gut.
-
Das freut mich sehr füt dich Moni88 😃Bekommt dein Auto einen Namen?
-
Moin Moni88, dass hört sich doch schon mal gut an. Kann ich mir gut vorstellen das er einen Abholungstermin mit dir besprechen möchte😊
-
Wir haben Smokey Diamond Silver genommen. Sieht such mega aus mit schwarzem Dach und ist nicht ganz so dunkel wie graphit.