Hat sich denn auch die Stützlast geändert?
Beiträge von Tigertaps
-
-
Was ist den L&K für eine Konfi???
-
Tigertaps bitte eine Signatur anlegen, dann passt es auch bei Dir zukünftig besser in den Kontext. Dank voraus
Wie geht das?
-
Bin her beim Skodahöndler wegen Reifenwechsel am Enyaq. Verkäufer hat mir eben gezeigt, dass mein Elroq ins Modelljahr 27 eingeplant ist. Mit Frunk , digitalem Schlüssel usw.
Wann bestellt???
-
Die große Frage ist halt, was genau neues Modell bedeutet. Das neue Infotainment ist ja quasi sicher. Aber bei V2L oder dem Frunk bin ich mir unsicher ob die das einfach einbauen. Selbst wenn man volle Hütte konfiguriert hat.
Der Frunk z B ist Serie - also ist er auch dabei!
-
Ich habe am 2. März bestellt. Mein Händler hat mir bereits damals gesagt, dass es ein 2027er Modell wird. Im Vertrag steht unter Zubehör auch der Hinweis „Preisvorbehalt MJ27 295.00“, was ebenfalls darauf hindeutet.
Vor Kurzem habe ich vom Händler eine Mail erhalten: Produktion in KW 17 und Auslieferung in KW 20. Die Umstellung soll ja am 21.04. erfolgen, also ebenfalls in KW 17, wie hier im Forum erwähnt wurde.
Damit passt für mich alles zusammen. Ich hoffe und freue mich, meinen neuen Elroq 85x MJ27 in KW 20 in Empfang nehmen zu können.

KW 10 bestellt und KW 20 die Lieferung - wie geht das???
-
Ist wohl das 5" Fahrerdisplay gemeint...
-
Jedenfalls hat er ein gutes
AR Head Up display....
-
Das kommt in den Peaq - Leider....Wir müssen das Mäusetheater behalten!
In YouTube zu sehen...
-
Wenn bestellt, dürfte die Stornierung problematisch sein....