Ich habe noch keine Zusatzvereinbarung erhalten. Habe aber auch erst am 20.3. bestellt. Geht wohl der Reihe nach.🙂
Gilt die Zusatzvereinbarung nur für die RS-Modelle wegen der Batteriegrößenänderung, oder auch für die Anderen?
Ich habe noch keine Zusatzvereinbarung erhalten. Habe aber auch erst am 20.3. bestellt. Geht wohl der Reihe nach.🙂
Gilt die Zusatzvereinbarung nur für die RS-Modelle wegen der Batteriegrößenänderung, oder auch für die Anderen?
" Hier" ist doch kein Link?
Aber einparken wird wohl gehen - da bin ich schlechteres in meinem noch 3008er Peugeot gewohnt und es funktionierte auch....
Ich habe gerade im Video von Motoreport gesehen, dass die Rückfahrkamera gleich geblieben ist.
Ich hoffe natürlich noch, aber ich rechne nicht damit, dass da Besserung für den Elroq in Sicht ist.
Die Kamera finde ich echt nicht gut, vor allem im Randbereich. Wenn man weiß, was da möglich ist (z.b. Mercedes Stand 2018), dann ist das schon schwach für das Jahr 2026.
Haste mal einen Link dazu?
OK, habs auch gefunden.
Lassen wir uns überraschen, mir wäre es im Kofferraum nach wie vor lieber als im Frunk, wo es die ganze Zeit gegen die Motorhaube hämmert während der Fahrt.
Die "Motorhaube" hat eine Dämmung...
Und man kann auch sehen, dass es einen Hebel zum Umlegen des Beifahrersitz gibt.
Den wirst du aber nicht bekommen.
Habe ich hier aber schon mal geschrieben.
Wo kann man den umlegbaren Beifahrersitz sehen???
Leute, das sind doch alles nur computer-gerenderte Bilder.
Alles ohne Gewähr.
Aber man kann sehen, dass der ebene Ladeboden wie bestellt da bei ist - MJ 27 ist er ja nicht mehr drin......
Ich hätte auch gerne ein Panoramadach, meine letzten beiden Autos hatten sowas. Das Auto wird dadurch viel heller und offener. Und wenn ich zum Bergwandern fahre genieße ich auch die Ausblicke nach oben. Den Aufpreis von ca. 5000€ von Elroq auf Enyaq um ein Panoramadach und ein paar Zentimeter mehr Kofferraumlänge zu bekommen war es mir dann aber nicht wert. Bei einer geringeren Preisdifferenz von vielleicht 2000€ wäre ich auf den Enyaq gegangen.
Schade dass der Elroq das nicht hat, aber man kann halt nicht alles haben und ich werde es verschmerzen.
Das war ganz genau so meine Endscheidung....
Hatte in fast allen meinen Autos -18 Stück- ein Schiebe-/Pano Dach und hätte gerne wieder eins. Verstehe nicht das es dieses im Elroq nicht gibt - der Enyaq bzw. andere im Skoda Konzern, werden ja auch damit bestückt...
Ich habe die mySkodaApp geöffnet und bin über Digitales Handbuch gegangen und dann die Seite geteilt...