Ich wollte auch die Conti allseason Contact2, aber mir wurde von meinem Reifenhändler und auch von Skoda abgeraten da der Abrieb sehr hoch sei, gerade bei diesem Sommer um die 40° C. Der Reifen würde förmlich am Asphalt festbacken - das soll auch am hohe Gewicht von ca. 2 Tonnen liegen...
Beiträge von Tigertaps
-
-
Ich kann aber doch keine Ladeschale einbauen die nur mit Handys von einem Hersteller nativ und mit anderen Herstellern nur mit Spezialhüllen funktioniert und das auch nur wenn sie nicht älter als 2 Jahre sind.
Bei einem Tesla kann man sowas ja machen, aber nicht bei einem Skoda.
Für ein Google Pixel 8 pro brauch ich dann eine magnetische Hülle- kann jemand was empfehlen?
-
Meiner ist seit gestern in Produktion - vorausichtl. Lieferung 01.07 - 31.08.26. Ganz schön lange 2 Monate...
-
-
-
Vor kurzem kam doch bei den MEB noch die feste Spotify Integration dazu.
Was soll ich mit Spotify wenn ich die bessere Amazon Music App oder Qobuz App hören will - sind die vielleicht installierbar?
-
Das beste an dem Auto ist die Steckdose - sowas geiles....
-
O.k. das sollte dann der Skoda Service entscheiden, wie das dann installiert wird.....
-
Wenn dort jetzt der Frunk verbaut wird, ist die Marderabwehr wohl überflüssig - sehe ich das richtig?
-
Wie könnte das mit dem Frunk aussehen? Ob der Marder noch Platz genug hat sich dort breit zu machen?