Leute, das sind doch alles nur computer-gerenderte Bilder.
Alles ohne Gewähr.
Aber man kann sehen, dass der ebene Ladeboden wie bestellt da bei ist - MJ 27 ist er ja nicht mehr drin......
Leute, das sind doch alles nur computer-gerenderte Bilder.
Alles ohne Gewähr.
Aber man kann sehen, dass der ebene Ladeboden wie bestellt da bei ist - MJ 27 ist er ja nicht mehr drin......
Ich hätte auch gerne ein Panoramadach, meine letzten beiden Autos hatten sowas. Das Auto wird dadurch viel heller und offener. Und wenn ich zum Bergwandern fahre genieße ich auch die Ausblicke nach oben. Den Aufpreis von ca. 5000€ von Elroq auf Enyaq um ein Panoramadach und ein paar Zentimeter mehr Kofferraumlänge zu bekommen war es mir dann aber nicht wert. Bei einer geringeren Preisdifferenz von vielleicht 2000€ wäre ich auf den Enyaq gegangen.
Schade dass der Elroq das nicht hat, aber man kann halt nicht alles haben und ich werde es verschmerzen.
Das war ganz genau so meine Endscheidung....
Hatte in fast allen meinen Autos -18 Stück- ein Schiebe-/Pano Dach und hätte gerne wieder eins. Verstehe nicht das es dieses im Elroq nicht gibt - der Enyaq bzw. andere im Skoda Konzern, werden ja auch damit bestückt...
Ich habe die mySkodaApp geöffnet und bin über Digitales Handbuch gegangen und dann die Seite geteilt...
Bei mir geht's jetzt dauernd zu öffnen und erscheint so:
Jedesmal kommt, dass ich mich anmelden soll mit Benutzer und Kennwort, aber registrieren geht nicht - was soll das. So ein Blödsinn hatte ich noch bei keiner anderen Marke....
P S:
Hab es jetzt hinbekommen :
Gar nicht, weil es eine Online-Betriebsanleitung ist.
Man sollte sie doch als Online Link speichern können, ich will doch nicht jedesmal die Online Seite aufrufen müssen...Was ist denn das für ein Blödsinn!
Als PDF- Datei gibt's die wohl nicht...
Wie kann man die speichern? Ich speichere und dann ist sie nicht mehr aufrufbar....
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Der ist Serie ..
Dann sollte das ja auch im Sportline enthalten sein...