Beiträge von Mex71
-
-
Nein, auch keine Fahrdaten in der Volkswagen App.
Ich möchte hier die TRONITY App empfehlen.
Hier gibt es zum Beispiel ein sehr gutes Fahrtenbuch. Aber es sind nicht Features kostenlos.
Ich zahle glaube ich 4€ im Monat, die sich aber für mich persönlich lohnen.
TRONITY – Dein Auto. Deine Daten.Erlebe die neue E-Mobilität: Lade- und Kostenübersicht, Fahrtenbuch und jede Menge zusätzliche Insights zu Deinem E-Auto. Alles in nur einer App.www.tronity.io -
Habe nach lesen des Artikels und schauen des Videos festgestellt, dass ich die absolut richtige Entscheidung für die WP getroffen habe. Fühle mich bestärkt diese Entscheidung getroffen zu haben! Habe die WP bereits seit vier Jahren im ID.3 und habe mich wieder für die WP auch im Elroq entschieden. Für mich gehört die WP in jedes BEV.
-
Gibt auch für diesen Fall einen Adapter.
Aber schöner wäre es natürlich, wenn der Anschluss USB C wäre, da gebe ich dir recht.
-
Gibt doch eine sehr praktische Kühlbox für den mittleren Rücksitz. Finde ich deutlich praktischer als ein gekühlte Handschuhfach und geht auch mehr rein.
Autokühlbox (Inhalt 15l)Produktdetails: Thermoelektrische Kühlbox mit einem Volumen von 15 l. Versorgung über eine 12 V Steckdose. Abmaße (46,2 x…skoda-zubehoershop.de -
Im MeinID Forum melden einige Floristen, dass die Navikarten auf 25.5 aktualisiert wurden.
Das sollte dann bei Skoda auch auftauchen.
Update Navikarten - VW ID ForumHallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man die Navi Daten OTA Updaten kann? Habe trotz 2.3 Update immer noch 21.5 und auch trotz der Eingabe von…www.meinid.com -
Gleiche Situation wie bei dir, auch bei mir.
Mein ID.3 wird jeden Tag auf 80% geladen, wenn ich von der Arbeit komme oder wenn ich im Homeoffice arbeite und die PV gerade genug Überschuss liefert.
Das ist für den Akku überhaupt kein Problem.
Steht er dann lädt er!
-
-
-
Moin FuelBurner freue mich für dich mit und hoffe, dass meiner wie geplant in der nächsten Woche aufs Band kommt.
Die letzten Infos von meinem Autohaus enthielten keine Verschiebung in der Produktionseinplanung. Drück mir mal die Daumen, dass es so bleibt.