Ich hab auch gerne mehr Gummi an den Felgen als weniger. Fahre jetzt beim ID.3 18“ 215 / 55 bin zufrieden.
Außerdem schützt mehr Gummi auch gegen Felgenschäden, so zumindest meine Erfahrung.
Ich hab auch gerne mehr Gummi an den Felgen als weniger. Fahre jetzt beim ID.3 18“ 215 / 55 bin zufrieden.
Außerdem schützt mehr Gummi auch gegen Felgenschäden, so zumindest meine Erfahrung.
Der Mensch ist halt Bequem. Auto hinbringen Leihfahrzeug mitnehmen und das Auto am nächsten Tag durchgesehen und gewaschen wieder in Empfang nehmen.
Alles finanzielle wird über den Wartungsvertrag abgewickelt.
Macht mir so Spaß, man gönnt sich ja sonst nix.
Ne Garantieverlängerung ist wie immer dabei. Leiste ich mir immer und hat sich das eine oder andere mal bezahlt gemacht.
Hab gerade mal nachgesehen, ist günstiger als beim derzeitigen ID.3.
Mal sehen ob die Liste mittlerweile auch bei meinem Verkäufer angekommen ist.
Danke fürs Einstellen!
Nein, gibt es leider nicht, musst du den Verkäufer nach fragen, der kann dir das dann anbieten.
Habe auch die WR und die Garantieverlängerung bei Vertragsabschluss hinzugefügt.
Wobei der Verkäufer noch nicht sagen konnte was die Garantieverlängerung kosten wird, weil er die dafür erforderlichen Daten noch nicht hatte.
Ich habe das beim konfigurieren beim ID.3 damals auch so in Erinnerung, dass man es direkt konfigurieren könnte. Da ist Skoda auf einem anderen Weg unterwegs.
Ich mache die Konfiguration immer selber in Ruhe zu Hause, ich weiß was ich will und brauche den Verkäufer nur für das Angebot und am Ende für den Vertrag.
Die fertige Konfi. Kann man dann prima an verschiedenen Händler schicken und ganz in Ruhe Angebote vergleichen, würde nie bei dem erst besten Händler kaufen, nur weil ich da immer hingehe. Hat man ein besseres Angebot von einem anderen Händler, kann man das dann immer noch dem Wunschhändler präsentieren und schauen ob da noch ein Nachlass oder eine kostenfreie Zugabe drin ist.