Allzeit unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Strom im Akku.
Viel Spaß und willkommen in der E Mobilität.
Allzeit unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Strom im Akku.
Viel Spaß und willkommen in der E Mobilität.
Dieses Interview mit Klaus Zellmer fand ich auch interessant.

Gerade die freudige Nachricht erhalten, dass es für meinen Elroq mittlerweile eine FIN
gibt. Dann steht er zumindest auf dem Band oder ist bereits gebaut.
Das konnte der sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer mir noch nicht sagen.
Update: Mittlerweile ist klar, daß Auto ist definitiv auf dem Weg nach Duisburg. 😎
Freue mich und die Abholung plane ich mal für Anfang August ein.
In diesem Zusammenhang vielleicht nochmal folgende Frage. Was kann man ohne finale Koppelung mit dem Fahrzeug in der mySkoda App nur mit FIN Eingabe alles standardmässig sehen? Macht das vorher überhaupt Sinn?
Man sieht nur das seitliche Fahrzeugbild. Sonst kannst du nichts weiter machen. Da du zum aktivieren des Autos in der App einen QR Code im Auto scannen musst. Auch hier ist Geduld angesagt.
Nein, auch keine Fahrdaten in der Volkswagen App.
Ich möchte hier die TRONITY App empfehlen.
Hier gibt es zum Beispiel ein sehr gutes Fahrtenbuch. Aber es sind nicht Features kostenlos.
Ich zahle glaube ich 4€ im Monat, die sich aber für mich persönlich lohnen.

Habe nach lesen des Artikels und schauen des Videos festgestellt, dass ich die absolut richtige Entscheidung für die WP getroffen habe. Fühle mich bestärkt diese Entscheidung getroffen zu haben! Habe die WP bereits seit vier Jahren im ID.3 und habe mich wieder für die WP auch im Elroq entschieden. Für mich gehört die WP in jedes BEV.
Gibt auch für diesen Fall einen Adapter.
Aber schöner wäre es natürlich, wenn der Anschluss USB C wäre, da gebe ich dir recht.
Gibt doch eine sehr praktische Kühlbox für den mittleren Rücksitz. Finde ich deutlich praktischer als ein gekühlte Handschuhfach und geht auch mehr rein.