Beiträge von Mex71
-
-
Ja das würde mich auch interessieren Reisender_85. Wäre echt klasse wenn du das mal präzisieren könntest. Danke!
-
Schau mal hier
JET Strom. Volle Ladung ZukunftMit JET Strom kannst du dein Elektrofahrzeug schnell, einfach und zuverlässig mit bis zu 400 kW aufladen. Genieße dabei Kaffee, Getränke, snacks und ein Dach.www.jet.de -
Die EnBW mobility App ist für mich die beste. Hatte noch nie Probleme damit.
Einrichtung von Puls war im Anfang noch grottiger, ist schon besser geworden, dafür sind die Preise jetzt Aral gerecht und einfach zu teuer.
-
Nach vier Jahren MEB Erfahrung kennt man solches Verhalten der Software. Zu 99% hilft die gute alte Busruhe.
Ich habe allerdings gedacht, dass diese Art von Problemen mittlerweile gelöst sind.
Ich bin mir fast sicher, dass da nichts im Fehlerspeicher steht. Berichte mal.
-
Genauso so ist es, bei mir ist der Elroq das dritte Leasingfahrzeug. Hab auch noch nie Probleme bei der Rückgabe gehabt. Das Auto wird pfleglich behandelt und geht vor der Rückgabe zum Aufbereiter, der macht ne Grundreinigung 150€ danach sieht die Kiste aus wie neu. Fertig.
Grundsätzlich bekommen alle Einstiege und die Ladekante ne Schutzfolie noch vor der Auslieferung, ist mit dem Händler bereits vereinbart.
Wenn Kinder oder Hunde im Haushalt sind, muss man sich das überlegen. Aber selbst die gröbsten Verunreinigungen bekommen die Aufbereiter heute weg, alles ne Frage des Preises.
Ob es teurer als Kaufen ist, ist mir prinzipiell egal.
Für mich ist es komfortabler und stressfreier.
-
Im Vertrag steht der UVP. Also der Preis nach Liste. Hättest Du ihn damals gekauft und auch so wie ich jetzt 16% Rabatt bekommen hättest Du nur 40.000 bezahlt..
Wie gesagt der Preis ist wegen dem Agenturmodell von VW nicht verhandelbar gewesen. Also nix mit 16%
Sorry, aber ich möchte generell über weitere Angaben zu meinem Leasingvertrag keine Angaben weitergeben. Habe ich bei dem zukünftigen Vertrag bei Skoda auch nicht gemacht. Das sind für mich private Angelegenheiten.
-
Das ist der Betrag der als Anschaffungspreis im Leasingangebot / - Vertrag steht. Der Vertrag läuft noch bis Ende August.
Beim Agenturmodell, wie es zurzeit bei VW gehandhabt wird gibt es keine Hauspreise.
-
Ich habe vor 4 Jahren einen ID.3 Pro geleast, so wie ich ihn konfiguriert habe war der Fahrzeug Preis 48.000€
Wenn man mal auf Mobile schaut was dieses Fahrzeug mit 50.000 - 70.000 km Laufleistung und ähnlicher Ausstattung kostet, dann hab ich alles richtig gemacht. Da werden Preise zwischen 17 / 20 Tsd. € aufgerufen und natürlich würde man bei Inzahlungnahme weniger bekommen.
Über einen privaten Verkauf brauche ich mir beim Leasing keinen Kopf machen. Ich stelle das Fahrzeug beim Leasingende beim freundlichen auf den Hof, grundgereinigt und nehme meinen neuen mit.
Hab die neuste Technik und Software 2 Jahre Herstellergarantie + Anschlussgarantie.
Für mich nur Vorteile, ich kaufe keine Autos mehr.
Auch besitzen muss ich kein Auto mehr.
Besitzen möchte ich lediglich meinen Käfer und der wird immer wertvoller. 😜
-
Ist überhaupt kein Problem, mein ID.3 stand letzten Herbst mit 50% Ladestand 4 Wochen still.
Nach und nach werden alle Systeme heruntergefahren. Nach 4 Wochen bin ich eingestiegen und ganz normal losgefahren.