Hallo. Seit gestern Abend bei beiden Fahrprofilen unseres Elroqs: Radiosender, Shortcuts, alles weg. Gesamte Einstellungen
. Liegen die bei Skoda auf dem Server?
Beiträge von SMS_Elroq
-
-
-
ups. In welchen Thread?
-
Hallo zusammen. Gestern Abend wollte ich losfahren, habe mein Profil geladen und musste feststellen, dass der Elroq auf dem Display sämtliche Einstellungen verloren hat: Ausgewöhlte Shortcuts auf dem Display weg, Radiosender Favoriten weg, letzte gehörte Websender weg... Nur die Handys hatte er noch gespeichert. Hattet ihr schon mal sowas? War das erste Mal nach über 17000km...
-
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen, wie die Reichweite von 80% (nach Aufladen) auf 10% ist? Szenario: Mit dem Elroq 85 Sportline in den Urlaub, vollgeladen und mit Heckbox, nur Autobahn, bei schönem Wetter im Sommer 😅... Wieviel km kann ich mindestens. erwarten? Vielen Dank schon mal..
P.S.: Möchte einigermaßen realistisch die Routen vorab planen...
-
Bei mir 29km.
Mit Zertifikat im Handschuhfach, dass der Sporti für einen "Extended Quality Test" draußen in Mlada Boleslav auf öffentlichen Straßen eine Runde drehen durfte.
Testkriterien:
-Fahrgeräusche
-Konnektivität
-Funktionalität
-Visueller Check
-> Bestanden
Bisher habe ich auch noch nichts gefunden

-
Hallo zusammen,
Habe meine erste Fahrt im Sporti gemacht. Recht flottes Auto...

Möchte jetzt noch meinen "Gasfuß" trainieren, um nicht zuviel Bleifuß zu fahren.
Dazu bräuchte ich im Cockpit oder im HUD den Momentanverbrauch. Bisher habe ich dort nur Durchschnittsverbrauch als Anzeige. Im Octavia Hybrid konnte ich die Anzeige modifizieren, im Elroq schaffe ich es einfach nicht... Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
-
Hallo zusammen.
Ich verabschieden mich so langsam aus dem Wartesaal: Am 12.03. habe ich den Sportline 85 bestellt, am 19.05. ist er in die Produktion gekommen und am Montag beim Händler angekommen. Heute ist bereits Zulassung und Abholung. Freu mich sehr
.An alle Wartenden weiterhin viel Durchhaltevermögen und Zuversicht!
-
-
Ja, da hat er Dir ein schönes Märchen erzählt....
Hallo Jim Panse.
Nein, tatsächlich kein Märchen. Ich spreche hier natürlich nur für Deutschland: Skoda Deutschland hat mir gerade bestätigt, dass es sich wirklich um eine Testphase des neuen Bestelltracking handelt, die vielleicht demnächst beendet wird, weil es derart bescheiden läuft. Gerade mit dem anvisierten Lieferdatum hakt es ziemlich. Diese Daten werden tatsächlich, wenn es das System schafft, automatisch eingelesen. Nicht der Händler bzw. dessen Back Office. Sorry, bisher warst du allwissend, aber hier ausnahmsweise nicht
. Ganz liebe Grüße
nicht böse sein...