Muß schon sagen, das Sportline-Design wertet jede Farbe auf, war aber dann doch zu geizig. Und die RS sind eh ein Traum, gerade MAMBA mit Kontrast. Jetzt kommen die noch mit GRAU-MATT daher, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
Beiträge von Ziege71
-
-
Als ich meinen konfiguriert habe hat mein Freundlicher mir gleich mitgeteilt daß ich Dreieck und Pflasterbox nicht mitbestellen bräuchte, das würde er mir dazugeben
-
Ich hab mir schon gedacht daß ich n guten Geschmack habe, aber wenn der ELROQ so ein Andrang hat hoffe ich doch daß bei der Montage und der Endkontrolle nicht so geschludert wird um die Stückzahlen zu erfüllen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen ersten Stromer.
-
Danke
Hieraus entnehme ich, daß bei eingesteckter Elektrik das TSA automatisch aktiviert wird.
Zur Funktion - wie kann ich mir das vorstellen? wird hierdurch das ESP sensibilisiert?
-
Hallo zusammen
Neues Thema? Ich hab jedenfalls noch nichts dazu gefunden.
Gibt es Erfahrungen mit der Anhängerstabilisierung?
Inkludiert bei AHK?
Aktivierung/Abschaltung?
Los geht's 📥
-
finde das Thema auch interessant, gerade um bei Stromausfall die Hauselektrik (Pumpen und Steuerungen) am Leben zu halten. Vielleicht denkt man auch über eine "Nottank"-Funktion nach um auf einen anderen Stromer zu überladen?!🤔
-
Brauch man dann eine Nabenabdeckung extra?
-
Da ist er endlich! Es hat wirklich geklappt 😃😃😃
Kleines Fragezeichen: das tech-deck leuchtet trotz Advanced Paket nicht?! Ist aber definitiv das 2026er Modell, da neue Hupe.
Hat jemand ne Idee? Ja, das Abblendlicht war an! 😉
🎉 Glückwunsch zum neun Auto 🍾
Neue Hupe??? Hab bei der Probefahrt vollkommen vergessen eine Hörprobe durchzuführen 🤦 aber im Forum schon gelesen daß die bisher den Lauschern nicht so schmeichelt. Hat da Skoda reagiert? (Wenn schon kein Verbrenner blubbern dann wenigstens ein gutes Horn 🎺)
Schöne Grüße
-
-
...und meine 🐈 heißt immernoch Katze