Mir war die beh.Frontsch. wichtig weil ich bei meinen älteren Fahrzeugen oft mit angelaufen Scheibe zu tun hatte und diese jetzt zum ersten Mal selber dazukonfigurieren könnte - haben ist besser als brauchen 😄😄
Beiträge von Ziege71
-
-
Bin schon gespannt was ab Ende April zur Konfiguration steht und was dann vielleicht doch noch ins mj26 reinläuft - meine Lieferung steht Mitte/Ende Juli an. Im Prinzip bin ich zufrieden wenn das was bestellt worden ist rund läuft und funktioniert, dennoch gibt's da ein paar Features die mir den Mund wässrig machen.
-
Tippe nochmal auf "Bestellstatus"
-
An den meisten Platten sind Nägel/Schrauben schuld und den Druckverlust kannst du kurzzeitig durch Nachpumpen (mit beiliegendem Kompressor) gut beheben. Du willst nicht wirklich mit ausgeschäumten Reifen umhercruisen (Komforttechnisch) - ausgeschäumt macht nur an Baumaschinen Sinn 😄😄
-
-
Reifenfüllflasche??? Willst du dir (deinen Felgen) sowas antun?
Nach meinem Kenntnisstand versaust/verklebst du dir deine Felge
Hab das in meinem MOKKA auch, aber noch nie benutzt. Bei nem Platten wieder aufpumpen und nächste Gelegenheit in ne Werkstatt.
-
schwarzrenner Danke für die gute vorher/nachher Ansicht 👍
Und vor allem wie der Ladekantenschutz wirkt
-
-
Muß schon sagen, das Sportline-Design wertet jede Farbe auf, war aber dann doch zu geizig. Und die RS sind eh ein Traum, gerade MAMBA mit Kontrast. Jetzt kommen die noch mit GRAU-MATT daher, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
-
Als ich meinen konfiguriert habe hat mein Freundlicher mir gleich mitgeteilt daß ich Dreieck und Pflasterbox nicht mitbestellen bräuchte, das würde er mir dazugeben