Hiermit hab ich jetzt auch Gewissheit😁
Zumindest bei allem, bis auf die Steckdose im Kofferraum🤣
Hiermit hab ich jetzt auch Gewissheit😁
Zumindest bei allem, bis auf die Steckdose im Kofferraum🤣
Und in welchem davon wie's die neue Software mal vollumfänglich gezeigt?
Frag mich ja eh wann wohl endlich ein paar Videos zu mj27 kommen. Außer dem Jöhnos Video kam da ja eig nix mehr. Hätte gedacht ab der Konfigurator Umstellung müsste mal was passieren.
Interessant. Bin ja gespannt ob das Vorhanden sein oder Fehlen in den Bildern tatsächlich ein Hinweis darauf ist, ob man die Steckdose kriegt oder nicht.
Dachte die wäre halt immer sichtbar wenn man die dementsprechenden Pakete gewählt hat.
Also ich (aus der Schweiz) hab das Transport-Paket (MY2027) auch bestellt, aber erhalte meinen Elroq im Juli ohne Steckdose, wurde mir so vom Händler bestätigt. Ist auch auf dem Bild in der App ohne Steckdose. Es gab einen Rabatt von CHF 200.- auf das Transport-Paket.
Fehlt nur die Steckdose? Hast du das Netz an der Hutablage? Und was zeigt das Display an?
Ich glaub kaum, dass sich wegen der Steckdose irgendeine Lieferung verzögern wird. Die fehlt halt dann einfach.
Ich hab das Transport Paket drin. Hab nach wie vor Mai bis Juni dran stehen und nichts gehört, dass die Steckdose fehlen soll. Letzte Info war, er weiß nichts von Lieferproblemen.
Hoffe schon sehr, dass ich sie krieg. Wär Bombe fürs Modellfliegen 🤣
Schon klar, ich mein die Steckdose im Kofferraum . Wenn der Händler bei dem Adapter von ner Übergangslösung spricht, klingt das für mich so, als ob sich das mit der Steckdose innen später noch ändern ließe .
Als Übergangslösung wird es im Zubehör einen Adapter für die Typ-2-Buchse geben, mit dem sich 230V-Geräte betreiben lassen. Allerdings ist auch hier die Verfügbarkeit aktuell noch unklar.
Als Übergangslösung? Heißt das, die könnte dann nachrüstbar sein?
Hab seit heute nun auch die neue Oberfläche und die Steckdose im Kofferraum sichtbarScreenshot_20260502_182609_Mykoda.jpg