Beiträge von Sidewinder131
-
-
CorNi Wär schön!
Hatte so gehofft ihn bis Anfang August zu haben, aber langsam bin ich da eher pessimistisch. Selbst wenn er diese Woche noch fertig wird. Bis der dann beim Händler ist und bis die ihn dann abholbereit haben...
-
Was soll ich sagen?🤣
-
yeti-rider die Suchfunktion ist reichlich nutzlos wenn keins der Ergebnisse das Modelljahr 27 behandelt...
-
An die, die ihn schon haben. Gibt's mit der neuen Software sowas wie einen Camping/Utility/Standmodus?
-
Hoffentlich ist Android Auto da besser ;D
-
Bei mir hat sich seit 42 Tagen rein garnichts mehr geändert. Seit dem in Produktion und Liefertermin nach wie vor 01.06. bis 31.07.
Dass es später wird als in der Zwischenzeit angenommen nervt mich weniger, als diese dämliche App mit ihrem elenden "Bitte haben Sie Geduld - die Produktion kann einige Tage in Anspruch nehmen." Einige Tage am Ar***

-
Nope, in Produktion seit dem 18.05. und seitdem nichts neues mehr...
-
Ich kann dir nur von mir berichten, dass mein Verkäufer die Infos im Händlerprogramm von Škoda sieht. Auch, welches Auto davon betroffen ist. Das die Probleme bis Ende August vermutlich behoben sein sollen, passt mit Verschiebung meines LT um 6 Wochen nach hinten, auch wenn ich angeblich nicht betroffen bin.
Jap, im Grunde genau so
-
Hab ein Update bekommen.
Meiner ist offiziell von der AHK Geschichte betroffen. Im System des Autohauses steht er allerdings immer noch auf in Produktion und hat einen bestätigten Liefertermin für den 01.07. Also theoretisch zumindest.
Bin gespannt wie's am Ende dann läuft.