Ist es euch schon aufgefallen ?
Seit heute fehlt in der Konfiguration das Transportpaket.🤔
Stimmt, gibt da grad keine Möglichkeit, dass die Steckdose im Kofferraum zu sehen ist
Ist es euch schon aufgefallen ?
Seit heute fehlt in der Konfiguration das Transportpaket.🤔
Stimmt, gibt da grad keine Möglichkeit, dass die Steckdose im Kofferraum zu sehen ist
Hab heute vom Händler die Info bekommen, lt. seinem System, wird bei mir die Steckdose verbaut. Hab aber auch Vollausstattung bestellt.
Puh, jetzt muss ich mich schon beherrschen, meinen Händler nicht direkt wieder zu nerven🤣
Glaub auch, dass das mit den Bildern ziemlich random ist. Hab weder Software Version 6 noch die Steckdose sichtbar. Aber drunter steht der 77er Akku und im System des Händlers steht ja auch MJ27.
Hab auch mal wegen der Steckdose nachgefragt, da es hier ja Aussagen gibt, dass die in den ersten MJ27ern nicht drin sein wird. Zumindest mein Händler weiß davon nichts. Also etwas Hoffnung hab ich noch, dass ich die vielleicht bekomme.
Hab auch nochmal nachgefragt, nachdem mein Liefertermin ja nun so krass nach vorn gerutscht ist. Er meinte, meiner steht immernoch auf MJ27.
Er meinte auch, dass fast alle bei denen bestellten Elroqs früher kommen als gedacht.
Dann mach ich auch mal mit. Bestellt 23.02.26.
Mein Lieferdatum steht mittlerweile bei Mai/Juni. Ursprünglich hätte es mal August sein sollen. Letzte Info vom Händler von vor 5 Tagen war noch, dass er bei ihm auf MJ27 steht. Da stand allerdings auch noch Juni/Juli in der App.
Wird glaub noch spannend was es wird.
Edit: Achja, Bilder sprechen noch für MJ26, Akkugröße aber für MJ27. (Ist ein RS und in der App steht seit einiger Zeit 77kWh)
Ich könnte mir schon vorstellen, daß möglichst viele RS vorgezogen und als MJ26 mit 79kWh Batterie produziert werden, damit es mit den Kunden keinen Stress wegen der kleineren Batterie gibt.
Diese 2 kWh sind mir halt so egal
Ich denke du würdest auch lieber der MJ27 nehmen als einer der letzten MJ26
Jup, mir wär prinzipiell September und mj27 deutlich lieber als Mai und einen der letzten 26er...
Bin gespannt, ob du deinen 3 Monate früher bekommst als ich.
Wär schon heftig. Kommt mir irgendwie alles komisch vor😅