Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung
-
-
So, jetzt auch bei mir: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler auf 14.07. - 27.07.2026 konkretisiert.
Damit kommt er voraussichtlich genau in dem Zeitraum, wo ich ihn für den Urlaub gebraucht hätte. 
-
Meiner ist seit dem 26.05. in Produktion und es wird immer noch 01.05. - 30.06.2026 angezeigt. Hoffe da ändert sich bald mal was dran.
-
Habe soeben einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Er hat mich über die Problematik mit der Anhängerkupplung informiert...
Das Fahrzeug ist laut seiner Aussage noch immer nicht fertig produziert und wir bekommen jetzt bis zur Übergabe kostenfrei einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Wird zwar ein Verbrenner und was für ein Fahrzeug wüsste er erst am Tag der Übergabe. Die regeln das nicht über Skoda sondern in Eigenregie da der Zeitraum zu kurz sein soll um den anderen Weg eines Mietwagens zu gehen.
Er hoffe das unser Elroq noch vor unserem Urlaub vor dem 27.07. fertig ist, kann es aber nicht versprechen.
Damit kann (und muss ich) leben, hauptsache wir bleiben Mobil
-
-
tim4667 - also laut App schon. Die Informationen aus dem Autohaus sind halt mit einer Prise Skepsis zu nehmen - er hat mich ja erst heute über die Problematik mit der AHK informiert was wir schon seit Wochen wissen. Entsprechend denke ich werden alle anderen Informationen nicht auf dem neuesten stand sein.
-
Ich war gestern wieder bei meinem Händler. Er meinte, dass sich heute bei meinem Elroq etwas ändern sollte. Noch wage ich es aber nicht zu glauben. 😅 Mittlerweile sind es bereits 50 Tage, seit meine App auf "Produktion" gewechselt hat. Hoffen wir, dass jetzt endlich Bewegung reinkommt! 🍀
-
Eben mit meinem Autohaus telefoniert. Laut System ist mein Elroq in der Endkontrolle und geht voraussichtlich Montag in die Logistik. Von dort dauert es ca 10-14 Tage bis, das Auto beim Händler ist. Meine Händlerin meinte aber, dass sie ihr bestes gibt, sobald das Auto beim AH auf dem Hof steht, es schnell gehen soll mit der Aufbereitung und Übergabe. Bin gespannt, wie schnell Skoda die Fahrzeugpapiere verschickt, damit es nicht daran hakt. 😅
-
Eben mit meinem Autohaus telefoniert. Laut System ist mein Elroq in der Endkontrolle und geht voraussichtlich Montag in die Logistik. Von dort dauert es ca 10-14 Tage bis, das Auto beim Händler ist. Meine Händlerin meinte aber, dass sie ihr bestes gibt, sobald das Auto beim AH auf dem Hof steht, es schnell gehen soll mit der Aufbereitung und Übergabe. Bin gespannt, wie schnell Skoda die Fahrzeugpapiere verschickt, damit es nicht daran hakt. 😅
Drücke die Daumen, dass das schnell geht. Bei mir gibts schon mit Ankündigung eine Verspätung bei der Beschaffung der Papiere. Der Elroq steht seit 2,5 Wochen fertig beim Händler und es fehlen immer noch die Papiere…..
-
Drücke die Daumen, dass das schnell geht. Bei mir gibts schon mit Ankündigung eine Verspätung bei der Beschaffung der Papiere. Der Elroq steht seit 2,5 Wochen fertig beim Händler und es fehlen immer noch die Papiere…..
Das motiviert ja. 😅