ich sehe keine mechanische Bewegung. es kommt mir so vor, als ob es im Inneren des Bildschirms so knackt. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung. Werde es weiter beobachten.
Beiträge von Rider1306
-
-
DANKE - werde natürlich immer wieder drauf schauen ABER nicht bei JEDEM neuen Start drauf tippen. Das wird sonst zum Zwang

-
Danke für eure Rückmeldungen - aktuell ignoriere ich diesen roten Punkt bei den Nachrichten einfach. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich es auf Werkeinstellung zurücksetzen und beginne einfach von vorne

-
Liebe Leute,
mein Skoda Elroq ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen fällt mir bei geringer Geschwindigkeit und holpriger Straße ein Knacken beim Infotainment-Bildschirm auf.
Es ist jetzt kein Weltuntergang aber doch sehr störend. Man hat ein ruhiges E-Auto und dann fällt das Knacken besonders auf - da man auch immer darauf achtet.
Wenn ich leicht mit der Hand dagegen tippe knackt es immer - daher vermute ich, dass es das Infotainment ist.
Kennt ihr das auch?
-
Danke, habe schon an mir gezweifelt. Werde bei nächster Gelegenheit zur Werkstatt fahren. ☺️
-
Das ist das Problem. Ich habe keinen Hotspot eingerichtet und er ist aber aktiviert. Wenn ich diesen deaktiviere und alle Verbindungen lösche, verbindet sich das System automatisch und die Fehlermeldung ist wieder da.
-
Ich habe seit neuestem täglich die Meldung "keine WLAN-Verbindung". Klicke ich darauf komme ich zu Hotspot für Infotainment. Ich mache dann nichts und die Meldung ist dann verschwunden.
Das passiert nach jedem Neustart.
Ich habe schon alles versucht. Alle Verbindungen löschen (es verbindet sich automatisch wieder), Hotspot deaktivieren, gänzlichen Neustart des Infotainments .....
Die Meldung kommt immer wieder - und das nervt. Ich weiß leider nicht woran es liegt.
Ich bin mit Android Auto verbunden, Telefon funktioniert, Anzeige am Infotainment flutscht... aber die Meldung ist da.

Wenn ich es ignoriere, dann verpasse ich vielleicht eine wirkliche Meldung
-
Nachtrag: Foto Einstiegsleiste Einstiegsleiste.jpg
-
Ich habe den Ladekantenschutz von Milotec ebenfalls (schwarz matt) und mir gefällt das wirklich ungemein gut
. Kann diesen nur weiterempfehlen.Kaum bestellt wurde dieser auch schon geliefert.
-
das stimmt ganz genau - die Einstiegsleisten sind nur nett zum Ansehen. Kommt bei meinem Graphit-Grauen doch etwas anders rüber