Liebe Leute,
mein Skoda Elroq ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen fällt mir bei geringer Geschwindigkeit und holpriger Straße ein Knacken beim Infotainment-Bildschirm auf.
Es ist jetzt kein Weltuntergang aber doch sehr störend. Man hat ein ruhiges E-Auto und dann fällt das Knacken besonders auf - da man auch immer darauf achtet.
Wenn ich leicht mit der Hand dagegen tippe knackt es immer - daher vermute ich, dass es das Infotainment ist.
Kennt ihr das auch?