Beiträge von Wolfsplz
-
-
Danke ebenfalls, das selbe bei meinem Status. Als ich am 13.02.26 bestell habe stand da als Produktionstermin noch Juli, heute wurde daraus September.

Hab am selben Tag bestellt, bei mir steht weiterhin Produktion im Juli.
Den Wechsel zu September und wieder zurück zu Juli hatte ich ende März

-
Alles anzeigen
Bin sehr gespannt, wie das mit dem V2L über die Ladebuchse tatsächlich läuft. Welcher Adapter und ob der beigelegt (glaube ich nicht) oder zu welchem Preis zu haben ist.
Dazu habe ich leider bislang nichts konkretes gefunden.
Für die Steckdose im Kofferraum sehe ich für mich aktuell wenig Zusatznutzen - die werde ich nicht vermissen.
Auf die externe Funktion freue ich mich riesig. Versorgung von Elektrowerkzeug irgendwo im Wald, auf der Streuobstwiese, Party am Strand, Zwischenübernachtung mit dem Wohnwagen und trotzdem läuft die Kaffeemaschine, ...
Du darfst V2L nicht mit V2H verwechseln.
Wenn du das bidirektionale Laden nutzen willst um beispielsweise günstigen Strom aus dem Netz zu beziehen und daheim zu nutzen, brauchst du eine DC-Wallbox.
-
schau mal hier:
Modellvarianten -
Zum vergleich die Grundpreise des MJ26
MJ 27 starten die Grundpreise beim 85er aktuell bei 45.490€ und der RS 54.790 €
-
Die E-Modelle sind nun wieder im Konfigurator.
Gefühlt ist der Grundpreis vom RS aber höher.
-
Moin,
wir hatten gestern eine Testfahrt mit dem Skoda Elroq RS und sind nun sehr begeistert.
Nun warte ich auf die Freischaltung der neue Modellreihe.
Es wird wohl ebenfalls der RS mit Maxx, Winter und WP werden.
Eigentlich hätte ich gerne den 85 auf Grund der leicht weiteren Reichweite, aber wenn man den mit allem drum und dran bestellt, ist er nur knapp günstiger als der RS. Bestellen wollte ich ihn dann über APL oder Corperate Benefits da es dann gut 19% Rabatt gibt und uns der Spaß dann ca. 48.000€ kostet.Habe ich irgendwelche Denkfehler?
Lass dir von deinem Freundlichen ein Angebot machen.
Ich hab auch einiges an Rabatten bekommen und war in Summe unter 48k bei gleicher Ausstattung und AHK.Oder nimm das Angebot von CB mit als Verhandlungsgrundlage, aber ich würd erstmal direkt nach einem Angebot fragen.
-
Jeder Händler hat eine andere Übersicht von der Statusabfrage.
Ich habe diese Abbildung.
Hast du auch beim Händler mit dem L. bestellt.
Ja
-
Interessant wie verschieden diese Übersichten aufgebaut sind.
Ich hab von meinem Freundlichen auch nur eine Seite bekommen auf der Modellcode und Kommissionsnummer eingegeben wird.Bei mir stehen zumindest ein paar Grunddaten dabei.
-
Wenn man die URL des Konfigurator (DE) auf 2027 ändert, schaut es zumindest so aus, als würde sich im Hintergrund was tun.
Ich bin gespannt...