Elroq - Modelljahr 2027

• .. nicht, daß ich ohne dieses Tool nicht weiterhin existieren könnte, aber mit diesem tollen Teil macht's doch viel mehr Spaß! Vieeeelen Dank!

jetzt sogar mit eine kleine Optimierung: das Tool zeigt die Modelle jetzt auch in Einzelansicht. Einfach das gewünschte Modell auswählen und nur dessen Preise und Pakete sehen, ideal wenn ihr unterwegs vom Smartphone aus schaut und nicht durch alle Spalten scrollen wollt. 🙂

• Könntest du vielleicht die Farben ändern wenn etwas sich positiv bzw. negativ verändert? Aktuell ist beides Orange.

Aber ansonsten großartige Arbeit <3

• Geil, Respekt!

logischerweise sind der ein oder andere Bug / Fehler wohl noch vorhanden. So ist zum Beispiel das Transportpaket automatisch mit dabei wenn man im 26er das Advance oder Maxx Paket bucht und das Sport Paket ist nicht Serie im 85er Sportline, die Progressivlenkung schon.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Also meine Konfi ist tatsächlich 1510 Euro teurer wenn ich mich nicht total versehen habe. Scheinbar ist das Transportpaket jetzt nicht mehr im Advancepaket dabei

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Ja, den Sportline mit Advanced, Metallic, Transport, Winter, AHK, WP, Trennwand hatte ich eben auch mal durchgerechnet und der kam auch auf 1540€ Unterschied. Eben auch dadurch, dass das Transportpaket jetzt extra kostet.
    Meine echte Config mit 85er ohne Sportline lässt sich aktuell nicht "testen", weil bei der Auswahl der Motorisierung der Konfigurator wohl noch ein Problem hat...

Elroq 85, Race-Blau-Metallic, Advanced, 19" Regulus Felgen, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Winter, Sport
    Bestellt 20.04.2026, Lieferung ca. Oktober 2026