habe nicht darauf geachtet...aber denke da kann man diese erahnen...(auf meinem Bild)
Im Video von Autohaus 13 sind die Schaltwippen nicht zu sehen.
habe nicht darauf geachtet...aber denke da kann man diese erahnen...(auf meinem Bild)
Im Video von Autohaus 13 sind die Schaltwippen nicht zu sehen.
Ja genau, Autohaus Liebe in Braunschweig. Hatte noch ein anderes Angebot, aber das war deutlich teurer und das Angebot von Liebe war für mich passend und die sind nur 3 Straßen entfernt. Das war der ausschlaggebende Grund 🙆🏼♀️
Ich hatte nachgefragt beim AH Leipzig ob ich es in Braunschweig abholen könne. Zuerst sagte er, es wäre kein Problem und Tage später meinte er, ich müsse es in Leipzig abholen.
Das ist jetzt auch kein Problen, etwas längere Zugfahrt nur.
Alles anzeigenDa ist ER!!!
Ein Wort:
GEIL!!!
Denke mehr Worte braucht es dafür nicht...
PXL_20260605_101646480.jpgPXL_20260605_101714471.jpgPXL_20260605_101737108.jpgPXL_20260605_101807941.jpgPXL_20260605_101905466.jpgPXL_20260605_102009517.jpgPXL_20260605_102036068.jpgPXL_20260605_102147051.jpgPXL_20260605_102249896.jpg
Hat das MJ 27 noch die Schaltwippen zum Rekuperation?
Moin,
ich habe meinen Elroq auch beim Autohaus Liebe (aber in Halle/Saale) bestellt und auch dort abgeholt. Unser größerer Händler vor Ort hätte noch maximal 500€ nachgelassen, für die insgesamt eingesparten 2.000€ habe ich dann eine Bahnfahrt nach Halle unternommen (80€).
Es lohnt sich schon mehrere Angebote einzuholen.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Moin, ich habe meinen Elroq auch beim Autohaus Liebe in Leipzig bestellt.
Die hatten das beste Angebot, da kam kein anderes AH an den Preis.
Im Schnitt wollten andere AH 2000 bis 3000 € mehr haben.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Wenn’s so wäre, hätten wir jetzt nicht so starke Probleme, oder?
Ich versteh eh nicht ganz, wie ein Unternehmen mit einer sicherlich doch recht guten Nachfrage am Produkt insolvent gehen kann. Da müssen die ja schon enorm misskalkukiert haben.
Die Preise machen die Autohersteller, die sagen den Zulieferern was sie dafür bezahlen. Entweder gehen die mit, oder sind raus.
Die Hersteller haben immer mehrere Zulieferer für ein Produkt.
Da gibt es die A,B und C Zulieferer.
Wer A Zulieferer ist kann auch die größte Stückzahl produzieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Schweizer Fahrzeuge betroffen sind. Die Anhängerkupplungen und deren Stromanschlüsse sind in der Schweiz, Deutschland und Österreich gleich. Wenn der Lieferant tatsächlich Probleme hat, müssten meiner Meinung nach alle Elroq mit Anhängerkupplung betroffen sein und nicht nur die Schweiz. Oder habe ich da einen Denkfehler? 🤔
Es wird nicht nur einen Zulieferer für die Anhängerkupplung geben.
Da wird es mehrere geben, die Skoda beliefern.
Es ging darum, ob die unfertigen Fahrzeuge in einer Halle oder draußen zwischengelagert werden...
In der Halle wäre schön.
Die stehen auf dem Acker. Wenn jeden Tag 600 Elroq gebaut werden und jeder zweite hat ein AHK. Das wären zig tausend Fahrzeuge die zwischen gelagert müssen.
Ob das was aussagt 😉
Das sollte es.
Die Anhängervorrichtung sehe ich auch, die sollte ich auch bekommen und nicht nur als Show.
Weißt du das schon ganz sicher?
Das müsste doch beim Selection mit Transportpaket wie im Video gezeigt drin sein oder ist das unabhängig davon in einer Ausstattungslinie? (Advanced/Maxx)
Im Video, ist im Kofferram kein Netz zu sehen. Weder an der Rückbank und nicht an der Seitenwand.
Ich sehe das in der App, das alle 3 Netze vorhanden sind.
Das Netz unter der Hutablage ist also tatsächlich leider mit Einführung des Frunks gestrichen worden. (Siehe Video)
Naja man wird sowas sicher über Kleinanzeigen oder so noch bekommen, wenn man es braucht.
Bei mir ist das Netz vorhanden.