IMG_2920.jpegIMG_2919.jpegSo siehts bei mir aus
Wo kannst du die Bilder sehen?
Ist das in der My Skoda App?
IMG_2920.jpegIMG_2919.jpegSo siehts bei mir aus
Wo kannst du die Bilder sehen?
Ist das in der My Skoda App?
Da scheint noch einiges schief zu sein…
Lt. Ausstattungsbroschüre sollte das das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung dabei sein beim RS.
Wenn ich den neu konfiguriere, ist das auf den Bildern im Konfigurator nicht zu sehen…
Das Netz wird es im MJ27 nicht mehr geben.
Das Ladekabel liegt jetzt im Frunk
Hallo, ich habe im Februar meinen Elroq (Sportline) bestelt. Da ich einen Liefertermin Mitte August 2026 vom Freundlichen avisiert bekommen habe vermute ich mal das es MJ 2027 wir. Ich frage mich jetzt wie es mit den Schaltwippen aussieht, die meines Wissens beim MJ 2026 zur Sportline Serie gehörte, jetzt finde ich sie nur noch in der Beschreibung beim Sportpaket, was ich aber nicht bestellt habe. Kann mir jemand sagen wie in solchen Fällen Skoda normalerweise verfährt oder ob die Schaltwippen für die Reku doch noch weiterhin zur Sportline Serie gehört.
Ich kann dir sagen das du das MJ27 bekommst.
Ich habe auch im Februar bestellt. Den 85 er Sportline mit Advanced Paket.
Die Schaltwippen sind auch beim MJ27 mit in Serie.
Meiner wird erst im September gebaut.
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Bestellt im März und Produktion bereits im April?
Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.
Ich nehme an, er ist aus Österreich oder der Schweiz.
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Der ist in der Serienausstattung dabei.
Der brief müsste ja zum händler kommen damit ich ihn dort holen kann..
Er hat mir am Freitag gesagt es gibt wohl ne interne Vorgabe von Skoda das die eine Woche für den Druck brauchen dürfen und dann bis zu zwei Wochen für den Versand.. das wäre dann am Donnerstag rum...
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich dachte der Brief kommt vom Händler zu dir.
Bei mir hat sich mein Händler gemeldet, dass der aktuelle Liefertermin auf die KW48 verschoben wurde. Statt Juni/Juli jetzt Nov/Dez für eine Bestellung im Februar ist nicht so lustig. Hoffe, dass dann wenigstens wirklich alle Features des MJ2027 verbaut werden und nicht manches wie die Steckdose ausgelassen wird, weil man ein Altbesteller ist.
Wir haben fast zeitgleich bestellt.
Juni/Juli wäre eh nie was geworden.
Meiner Standpunkt heute, wird im September gebaut.