Die Steckdose ist doch nur ein Cent Produkt.
Das die Steckdose kommt, wissen die schon mindestens ein Jahr vorher.
Jetzt sollen es die ersten Fahrzeuge die Steckdose nicht bekommen.
Die Kabelbäume werden jetzt schon dafür ausgelegt sein.
Die Steckdose ist doch nur ein Cent Produkt.
Das die Steckdose kommt, wissen die schon mindestens ein Jahr vorher.
Jetzt sollen es die ersten Fahrzeuge die Steckdose nicht bekommen.
Die Kabelbäume werden jetzt schon dafür ausgelegt sein.
Mein Elroq RS ist jetzt von KW33 nach KW26 nach vorne gerutscht. Laut meinem Händler, kann man die zu unterschreibende Vereinbarung später oder auch bei der Abholung noch unterschreiben.
Dann werden unsere Fahrzeuge in der gleichen Woche gebaut.
Ich hab den Eindruck daß die 85er ein wenig nach hinten geschoben werden um die ursprünglich 26er RS und 60er zu priorisieren - Geduld ist nicht meine Stärke 😤
Bei meinen 85 er ist genau das Gegenteil passiert.
wird jetzt in der 26 Woche produziert und vorher war geplant im September.
Ich habe zwei Wochen nach der Auftragsbestätigung das Advanced Paket dazugebucht.
Da hat mir der Händler gesagt, dass die Produktion dadurch nach hinten verschoben wurde.
Vielen Dank.
Ich bin nur immer erstaunt, dass einige Autos nach mir bestellt werden und meine Bestellung vom 05.02. erst auf Produktionswoche 29 und dann auf 33 verschoben wurde.
Deiner soll ja nun in der KW26/2026 gefertigt werden, da gibt es ja sehr abweichende Zahlen.
Du hast die Farbe nach der Bestellung noch mal geändert. Wieviel später nach der Bestellung hast du die Farbe geändert?
Wann wurde das Auto bestellt?
Am 11.02 habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.
Im Advanced-Paket ist nur der Fahrersitz elektrisch, der Beifahrer mechanisch!
Stimmt, hat nur die Fahrerseite.
Ich hatte nämlich das Advanced Paket 2 Wochen später dazu gebucht.
Heute hat der Händler das Fahrzeug in der My Skoda App verknüpft.
Produktion ist jetzt in der 26 Woche geplant.
Vorher war die Produktion im September geplant.
Könnt ihr in der My Skoda App sehen, wenn ihr das Advanced Paket hat, die elektrische Sitzverstellung? Auf mein Foto sieht man nur die manuele Verstellung.
Das interessiert mich jetzt auch.
Geht das bei allen Skoda Händlern oder muss der Händler da was freischalten?
Ob das jeder Händler anbietet, kann ich nicht sagen.
Man bekommt einen link mit der Kommissionsnummer und dem Modellcode.
Da kann man den Bestellstatus abfragen.
Alles anzeigenHallo!
Wo bzw in welcher App könnt ihr den Code eingeben?
Komme aus Österreich und habe die MySkoda App und CarLog, wo ich meine Bestellung sehe.
LG
Klaus
In der My Skoda App, ist das nicht möglich.
Das läuft über den Händler, auf deren Webseite.