Gemäss meinem Bild in der App wird die Steckdose wirklich nicht verbaut, das hat mir mein Händler leider auch shon bestätigt🤨Screenshot_20260530_212820_Mykoda.jpg
Meiner hat die Steckdose und geht in 3 Wochen in Produktion.
Gemäss meinem Bild in der App wird die Steckdose wirklich nicht verbaut, das hat mir mein Händler leider auch shon bestätigt🤨Screenshot_20260530_212820_Mykoda.jpg
Meiner hat die Steckdose und geht in 3 Wochen in Produktion.
Was mir gerade noch in der Skoda-App aufgefallen ist - seit dem nun das etwas genauere Lieferdatum da steht, hat sich auch im Bereich "Status" was getan (könnte schwören, die beiden Angaben waren vorher noch nicht da)
pasted-from-clipboard.png
Ist jetzt nicht so der Bringer - aber es scheint, die Liste ist von den Einträgen her dynamisch...vielleicht taucht da dann auch (mal) die FIN auf?
Stimmt, es steht bei mir nicht drin.
Wahrscheinlich. Ist aber ja trotzdem ein gutes Auto. Aber wann die Übergabe stattfinden soll weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich dann so in 2 bis 3 Wochen.
Man hat es ja so bestellt gehabt, ein gutes Auto ist es trotzdem.
Ich hatte es auch so bestellt, aber freue mich das ich den 27er bekomme.
Heute gab's auch noch einmal die Rückmeldung das es ein MJ26 wird.
Hast du einer der letzten 26er bekommen.
Ja, die sehe ich auch und hoffe das es ein 27er ist. Da ich aber einen 26er bestellt habe kann ich nur hoffen das es auch so ist - Fotos sind da ja kein Beleg für. Ich hatte zwar vorher die Fotos vom 26er drin aber Gewissheit habe ich nicht.
Seit dieser Woche werden keine 26 er mehr Produziert.
Du kannst es in der App sehen was es wird? Woran machst du das fest?
Ich kann es an den Fotos sehen mit dem neuen Bildschirm und die Steckdose.
Woher wissen eure Händler was es wird? Meiner rückt nicht mit der Sprache raus, müsste er es jetzt nicht auch definitiv in seinem System sehen wenn die Produktion am 18.05. gestartet ist?
Die Händler sehen das in ihr System und alles was nach dem 18.05 gebaut wird ist automatisch ein MJ 27
Zusätzlich kann ich das in der App sehen.
Habe gerade das Update vom Händler bekommen das die Produktion Ende Juni eingeplant ist und es definitiv ein MJ2027 wird. Bin ich zwar von ausgegangen, ist aber schön die Bestätigung zu haben, wenn man schon so lange warten muss
Meiner geht auch Ende Juni in Produktion und hatte mitte April die Bestätigung bekommen das es ein MJ 27 wird.