Ich glaube euch ja da die kleinen Fahrerdisplays mindestens sehr wahrwcheinlich sind. Aber ein Serienfahrzeug hat noch niemand gesehen.
Es werden noch keine Serienfahrzeuge gebaut.
Es gibt nur Vorserienfahrzeuge die jetzt schon vorgestellt wurden.
Ich glaube euch ja da die kleinen Fahrerdisplays mindestens sehr wahrwcheinlich sind. Aber ein Serienfahrzeug hat noch niemand gesehen.
Es werden noch keine Serienfahrzeuge gebaut.
Es gibt nur Vorserienfahrzeuge die jetzt schon vorgestellt wurden.
Ich hab vor zwei Tagen bestellt. Avisiert ist Oktober, wenn er zwei Monate früher kommt als 2026er freu ich mich, wenn er später kommt als 2027er freu ich mich
Wenn du in Deutschland bestellt hast, wird das zu 99,9 % ein MJ2027
Welches Produktions Datum hat er denn? Wenn es nach der Umstellung zu MJ 27 ist, sollte es ein MJ27 sein...
Nach Kalenderwoche 22
Alles anzeigenSo nun habe ich gerade vom "Freundlichen" den Liefertermin genannt bekommen.
... es soll der 17.07.2026 sein.
- verbindl. bestellt: Do. 15.01.2026
- voraus. geliefert: Fr. 17.07.2026
= 183 Tage / oder 6 Monate und 2 Tage / oder 26 Wochen + 1 Tag / oder noch 4392 Stunden
(sehen kann ich in der App leider noch nichts)
Verbleiben noch: 107 Tage / oder 3 Monate und 16 Tage / oder 15 Wochen + 2 Tage / oder noch 2568 Stunden,
bis den "Dicke" hoffentlich beim "Freundlichen" zur Abholung bereit steht.
Damit sieht es nicht so aus - das es für uns das MJ 2027 wird, denke ich ... - aber die Hoffnung stirb zuletzt.
beste Grüße an alle die noch länger warten müssen.
Jan-Edgar
aus dem Herzen der Holsteinischen Schweiz direkt vom Großen Plönersee
Das sieht aber zu 99,99% das es ein MJ2027 wird.
Ich hab einen Monat später bestellt und mit Glück im zu bekommen.
Wahrscheinlich sind vor meiner Bestellung sehr viele Bestellungen eingegangen.
Hallo.
Setz mich dann mal dazu.Unser 85 wurde am 30.01.26 bestellt,Soll KW 16 gebaut werden und,wenn alles optimal läuft,in der 2. Maiwoche geliefert werden.Da wir just in der Woche Samstags in den Wanderurlaub fahren haben wir die Abholung mal vorsichtshalber auf KW 22 verschoben.Schau´n mer mal.
Moin,
Ich habe zur der Zeit auch bestellt. Die Ausstattung identisch.
Meiner wird erst im September gebaut.
So laut Statusabfrage.
Techdeck oder wie auch immer das Teil heißt, ist nicht Teil des Advanced Pakets!
Doch, das ist im Paket mit drin.
Während man so im Wartesaal sitzt, und über all die schönen Fahrzeuge liest, grübelt man auch über seine eigene Konfiguration noch mal nach. Mit dem Ergebnis daß ich diese Woche bei meinen Freundlichem vorbeischaute und ihm einen anderen Farbwunsch mitteilte - Velvet Rot.
Bin gespannt ob er da noch drauf Einfluss nehmen kann 🤔
Moin,
Ja ich habe Velvet-Rot gewählt. Das passt gut mit dem Schwarz zusammen.
Wenn du im Januar bestellt hast, ist es noch möglich die Farbe zu ändern.
Dann gibts ja keine E-Auto Förderung mehr - die geht ja nur bis12.26
Die geht bis 12/2028
Ohne Worte 😳
Einfach unerklärlich. Wieder fast 12 Monate. Sowas kann man eigentlich keinem zumuten.
Wahrscheinlich sind im letzten Monat sehr viele Bestellungen raus gegangen.