Beiträge von Juergi
-
-
Bei mir hat sich mein Händler gemeldet, dass der aktuelle Liefertermin auf die KW48 verschoben wurde. Statt Juni/Juli jetzt Nov/Dez für eine Bestellung im Februar ist nicht so lustig. Hoffe, dass dann wenigstens wirklich alle Features des MJ2027 verbaut werden und nicht manches wie die Steckdose ausgelassen wird, weil man ein Altbesteller ist.

Wir haben fast zeitgleich bestellt.
Juni/Juli wäre eh nie was geworden.
Meiner Standpunkt heute, wird im September gebaut.
-
Mein Händler hat gerade bestätigt, das ich das MJ 27 mit den neuen Features bekomme.
Bestellt mitte Februar und Lieferung im September.
-
Juergi Ja, das muss enthalten sein. Steht ja im Vertrag bei Ausstattung (zum Bestellzeitpunkt) so drin. Da muss sich Škoda ja dran halten.
Da ist auch die Steckdose im Transport Paket mit drin.
-
Meiner würde jetzt auch ca. 1500€ teurer sein.
Wie sieht es mit dem Advanced Paket aus. Jetzt ist das Transport im MJ27 extra aufgeführt.
Alle die jetzt vorher bestellt haben mit dem Advanced Paket, bekommen die das trotzdem mit dem Transport Paket?
-
Also, sind die Bilder in der App wohl leider wirklich kein Indiz für das MJ2027. Bei mir sehe ich die Bilder mit der neuen Infotainment Version und der Steckdose im Kofferraum, allerdings steht beim Händler nach wie vor MJ2026 im System mit Auslieferung Juni/Juli...
Entweder hast du einen der letzten MJ26 oder vielleicht den ersten MJ27
Da bist du genau auf der kippe.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe dann heute meinen Freundlichen geschrieben und mal nachgefragt wie es denn mit dem Status bei meiner Bestellung bezüglich MJ 26 oder MJ 27 aussieht.
Er ist da mit seinen Aussagen eher vorsichtig und wollte da bis jetzt nix zu sagen (Was ich völlig OK finde, nix versprechen was man nicht halten kann)
Seine Aussage: Definitiv 2027 *freu*
Da ich aber gleichzeitig das Problem hatte das mein bestelltes Auto in der App nicht sichtbar war, habe ich Ihn gebeten das doch bitte noch einmal an zu stoßen ... Hat er gemacht
Und auch das funktioniert jetzt, ich kann mein Auto sehen in der App. Aktuell nur das es bestellt ist, aber ich sehe es.
Nach dem Akku habe ich nicht gefragt

Wann hast du bestellt?
-
Ich hab meinen Händler auch darum gebeten..seine Auskunft war geht erst wenn FIN Nummer da ist. Seit ich ihn gesagt habe das es bei aneren Nutzern auch funktioniert meldet er sich gar nicht mehr..überhaupt kommen kaum noch Infos...evtl hätte ich doch nicht den günstigsten nehmen sollen sondern den Händler ums "Eck"
Bei wem hast du bestellt?
Bei mir ist das auch nicht bessermit den Infos