Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Kann es sein, dass die Bilder und Akku Angaben nur bei den RSen geändert wurde und nicht bei den 85ern?
    Hab zumindest beim Durchscrollen niemand gefunden, der den 85er hat und die geänderten Daten....

• Wir sind jetzt maximal verunsichert. Wollten diese Woche den Skoda Elroq RS bestellen. Nun steht bei Carwow. "Jetzt noch zu schlagen! Preisanpassung ab 23.04. bei Enyaq & Elroq!"

Dies kann natürlich gut oder schlecht sein. Mal schauen wann die neuen Preise durchsickern. Ansonsten werde ich wohl vorher bestellen.

hmm glaub noch ist nix durchgesickert.. aber ich denke es wird selten billiger... (auch die 2kW weniger werden den Preis nicht drücken m.M.n. ohne jetzt die 2kW debatte wieder starten zu wollen)

Derzeit ist wohl genau die Phase 26er Preis für 27er Modelljahr... ich glaub im tschechischen Konfiurator waren mal 27er Preise mal kurz drin aber muss nochmal schauen ob das noch so ist dann könnte man vlt. ableiten wie sich der Preis entwickelt...

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK

✅ Bestellt: 13.03.2026

▶️ Produktion: TBD

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026

• In Mlada Boleslav legt man einen Zahn zu. Heute die Info bekommen, dass der Elroq in Auslieferung ist. Ursprünglich geplant war LT Ende Mai/Anfang Juni.

Wird wohl Zeit Ralf Schumacher anzurufen, jetzt muss ich das alte Auto langsam loswerden.

Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Bin selbst noch auf meinen Elroq RS am warten und versuche die Timelines etwas besser einzuschätzen.

• Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Bin selbst noch auf meinen Elroq RS am warten und versuche die Timelines etwas besser einzuschätzen.

Bestellt am 19.12.25 mit Liefertermin Juni. Bei einer Nachfrage im Februar hieß es dann, dass es wohl doch eher Ende Mai wird und nun ist er im April schon unterwegs zum Händler. 👍

Elroq 60 allerdings.

• Ich reihe mich auch mal in den Wartesaal mit ein. Habe am 18.3. meinen Elroq 85 Sportline in Race-blau bestellt. Er soll Ende August/Anfang September geliefert werden.

Skoda Elroq 85 Sportline (Race-Blau Metallic) - bestellt am 18.03.2026

• Mein Elroq 85 wurde über Firmenleasing am 26.03.26 bestellt. Erst stand auf der Webseite des Händlers (kein kleiner) die KW 44 und nun KW 49. Schade aber auch :(

Elroq 85 mit Interieur Suite, 21" Supernova, Maxx Paket, Sport Paket, Winter Paket, Wärmepumpe
    Bestellt: 26.03.2026

• Kann es sein, dass die Bilder und Akku Angaben nur bei den RSen geändert wurde und nicht bei den 85ern?
    Hab zumindest beim Durchscrollen niemand gefunden, der den 85er hat und die geänderten Daten....

Bei meinem 85x sehe ich die neuen Bilder und die neue Maximalleistung (220kW) in der App.

Mein Händler hat mir inzwischen auch Mj27 bestätigt.

Aktuell: Opel Corsa electric