Beiträge von Husky12345
-
-
Skoda scheint aktuell die 85er model von der Produktion nach hinten zu verschieben.
Ursprünglich sollte meiner im Juli kommen, dann Produktion in der 37. KW und jetzt 42.KW!
Ist das bei euch auch so ?
Mal schauen wann in 2027 das Ding dann wirklich da ist!
Vielleicht sollte ich meinem Dealer mal erzählen das andere Marken auch tolle Autos haben 🤣🤣
-
Hallo ihr lieben,
unser Elroq bringt seit kurzem die angehängte Meldung.
Wir haben an der Konstellation nicht verändert.
Screenshot_20260505_181453_One UI Home.jpg
Es sind folgen Einstellungen vorhanden:Screenshot_20260505_181453_One UI Home.jpgScreenshot_20260505_181923_Mykoda.jpgScreenshot_20260505_181901_Mykoda.jpg
Jemand eine schlaue Idee?
-
Mein AH ist mit Infos auch sehr zurückhaltend. Habe bei Bestellung Ende januar auch nur einen unverbindlichen Liefertermin "im Juli" bekommen und 2 Wichen später per Post die Bestellbestätigung.
Immerhin hat mir mein Händler die APP mit meiner e-mail Adresse verknüpft. In der APP konnte ich dann feststellen, dass letzte Woche die angegebene Leistung von 210 auf 220 kW angehoben wurde, wodurch bei mir eine schwache Hoffnung auf ein MJ27 aufkommt...
Wo hast du denn die KW gesehen?
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, wird die 60er Variante 4-5.000 Euro günstiger sein als die 85er-Grundversion. Seht ihr das auch so? VG
Hallo, im März 2025 war es noch so das der Unterschied in der Basis ca. 5000 Euro war.
50er = ca. 34000
60er = ca. 39000
85er = ca. 44000
Das könnte jetzt auch wieder ähnlich ausfallen.
-
-
Moin,
ich habe meinen Händler Anfang der Woche gebeten, meine Mailadresse im Bereich CBA (wie hier im Forum vorgeschlagen wurde) zu hinterlegen.
Er bzw. sie hats auch gemacht.
Leider tut sich in MySkoda App nichts. Ärgert mich etwas, aber was soll man machen?
Das war bei mir auch so und nach ca. 1 Woche konnte ich den neuen sehen!
Hab Geduld

-
Kannst du bitte den Titel deines Beitrages korrigieren.
Wenn jemand die Suche benutzt und nach Wärmepumpe sucht, bekommt er deinen Beitrag mit Wärmepumoe nicht
Erledigt und sorry