Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo, im März 2025 war es noch so das der Unterschied in der Basis ca. 5000 Euro war.

50er = ca. 34000

60er = ca. 39000

85er = ca. 44000

Das könnte jetzt auch wieder ähnlich ausfallen.

Im Grunde habe ich keine Eile mit der Bestellung. Andererseits habe ich hier gelesen, dass man evtl. schon das neue Modell mit allen Verbesserungen bekommt wenn man noch die "alte" Version bestellt hat. Das wäre natürlich interessant denn die neuen Modelle werden doch sicher im Preis entsprechend angehoben oder was habt ihr zu dem Thema gehört?

• Screenshot_2026-04-14-09-45-07-57_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

Bei mir hat sich heute auch was getan. Der Eintrag Juni-Juli 2026 ist seit heute zu sehen. Das wird wohl bedeuten das es ein '26 wird - kein Weltuntergang aber ich hatte schon heimlich gehofft das es wenn ich schon so lange warte dann auch ein 27er wird.

Mein Verkäufer hält sich absolut bedeckt, schreibt auf Anfragen nen Einzeiler zurück das ich mich gedulden soll auch wenn ich um die Info der geplanten Bau KW Frage 😞

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Ist das Ding vom Produktionsband gefallen?

Hat dies jemand auch schon gehabt?

Den grünen Haken bekommst du, wenn er auch wirklich auf dem Versandweg ist, das ist bei dir wohl noch nicht der Fall.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Gibt es eigentlich jemanden, der überhaupt keine Infos von seinem Autohaus bzw. Škoda erhalten hat? Ich habe am 23.01.2026 bestellt. Zwei Tage später kam nochmal der Auftrag per Mail, aber den hatte ich ja schon als Kopie mitgenommen. Ansonsten wurden meine Nachfragen nur einmal mit einem Screenshot beantwortet, welcher ein verbindliches Lieferdatum zwischen 17.06. und 17.07. anzeigt. Keine Ahnung, wer da was geliefert bekommt. Mittlerweile antwortet weder das Autohaus noch der Skoda-Support auf meine Anfragen. Ich sitze hier doch sehr im Dunkeln im Vergleich zu den anderen Wartenden.

• Gibt es eigentlich jemanden, der überhaupt keine Infos von seinem Autohaus bzw. Škoda erhalten hat?

Mein AH ist mit Infos auch sehr zurückhaltend. Habe bei Bestellung Ende januar auch nur einen unverbindlichen Liefertermin "im Juli" bekommen und 2 Wichen später per Post die Bestellbestätigung.

Immerhin hat mir mein Händler die APP mit meiner e-mail Adresse verknüpft. In der APP konnte ich dann feststellen, dass letzte Woche die angegebene Leistung von 210 auf 220 kW angehoben wurde, wodurch bei mir eine schwache Hoffnung auf ein MJ27 aufkommt...

Aktuell: Opel Corsa electric Astra F (H Kennz.)