Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Beitrag von Slepner ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT / gerne per PN miteinander klären. ().
  • Hallo, im März 2025 war es noch so das der Unterschied in der Basis ca. 5000 Euro war.

50er = ca. 34000

60er = ca. 39000

85er = ca. 44000

Das könnte jetzt auch wieder ähnlich ausfallen.

Im Grunde habe ich keine Eile mit der Bestellung. Andererseits habe ich hier gelesen, dass man evtl. schon das neue Modell mit allen Verbesserungen bekommt wenn man noch die "alte" Version bestellt hat. Das wäre natürlich interessant denn die neuen Modelle werden doch sicher im Preis entsprechend angehoben oder was habt ihr zu dem Thema gehört?

• Screenshot_2026-04-14-09-45-07-57_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

Bei mir hat sich heute auch was getan. Der Eintrag Juni-Juli 2026 ist seit heute zu sehen. Das wird wohl bedeuten das es ein '26 wird - kein Weltuntergang aber ich hatte schon heimlich gehofft das es wenn ich schon so lange warte dann auch ein 27er wird.

Mein Verkäufer hält sich absolut bedeckt, schreibt auf Anfragen nen Einzeiler zurück das ich mich gedulden soll auch wenn ich um die Info der geplanten Bau KW Frage 😞

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Gibt es eigentlich jemanden, der überhaupt keine Infos von seinem Autohaus bzw. Škoda erhalten hat? Ich habe am 23.01.2026 bestellt. Zwei Tage später kam nochmal der Auftrag per Mail, aber den hatte ich ja schon als Kopie mitgenommen. Ansonsten wurden meine Nachfragen nur einmal mit einem Screenshot beantwortet, welcher ein verbindliches Lieferdatum zwischen 17.06. und 17.07. anzeigt. Keine Ahnung, wer da was geliefert bekommt. Mittlerweile antwortet weder das Autohaus noch der Skoda-Support auf meine Anfragen. Ich sitze hier doch sehr im Dunkeln im Vergleich zu den anderen Wartenden.