Beiträge von Cool-2-be-you
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich habe meinen
Elroq 85 Sportline in Schwarz mit AHK am 20 März bestellt.
Voraussichtlich Lieferzeitraum war bei Bestellung Oktober 26.Seitdem keine Infos mehr vom Händler erhalten außer das es das neue Modelljahr wird.
In der App steht noch kein Lieferzeitraum.
Macht es Sinn beim Händler nachzufragen oder hat der auch keine genaueren Infos als ich in der App?Erster Neuwagen deshalb bin ich etwas unwissend wie und wann ich konkrete Infos zur Lieferung erwarten kann
Hallo Henrik,
bei mir ist es ähnlich. In der App wird nichts angezeigt keine Prognose etc. immer nur das Bestelldatum. Ich habe bei meinem Händler angefragt und der meinte bei Ihnen im Portal steht November.
Ich denke eine nette Anfrage lohnt sich immer, letztendlich ist das ja ihr Job dich zu betreuen.
Grüße Micha
-
Moin zusammen,
Also bei mir wird nach wie vor gar nichts in der App angezeigt außer das Bestelldatum, keine Prognose oder Zeitraum. Auf Nachfrage beim Händler hieß es November und das im CBA alles korrekt gepflegt ist. 🫤
Schon hart wenn man August/September genannt bekommen hat und jetzt auf November vertröstet wird.
-
-
IMG_9116.jpgGuten Abend zusammen,
wie lange hat es bei Euch gedauert bis in der App sich mal irgendwas getan hat? Bei mir ist noch kein Fortschritt zu sehen, sollte da nicht irgendwann mal stehen wann der ungefähr eingeplant wird?
-
Na dann hoffe ich das ich die gekühlte Version in meinem zukünftigen Elroq haben werde.
Der Händler konnte es mir nicht sagen und von Skoda habe ich bisher keine Antwort bekommen.
-
Ich habe eine Škoda Elroq 50 (MJ 25) probegefahren, welcher zwar eine Phonebox hatte aber die war ungekühlt. Hat aber schnellgeladen, wodurch mein Handy sehr warm geworden ist.
Das hat mich sehr verwundert, da ich schonmal einen 85er probegefahren bin, der eine aktive Kühlung hatte mit Lüftungsschlitzen. Bei dem ist das Handy nur leicht warm geworden, vermutlich durch die Kühlung.
In dem angehängtem PDF steht eindeutig eine Kühlung drin für den 85er.
Weiß jemand ob das vielleicht Ausstattungsabhängig ist?