Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Glückwunsch! Ich habe etwa drei Wochen nach dir bestellt - laut Händler darf ich allerdings noch vier Monate bis November warten 😕. Hoffe täglich, dass ne positive Nachricht eintrudelt.

Kann bei dir an der AHK liegen. Ich hoffe, dass es bei dir schneller geht. Bei mir war auch September als LT angegeben worden, aber es ging dann doch schneller

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und angekommen am 06.07.26

Aktuell Vorbereitung zur Übergabe

• Update:

Es kommt zu weiteren Verzögerungen bei der Fahrzeugbrief-Beschaffung… das Auslieferungszentrum hat mittlerweile über 100 Fahrzeuge auf dem Hof stehen, die nur auf den Brief warten. Liegt wohl an der VW Bank…

Damit wird eine baldige Auslieferung unrealistisch. Schade… den Sommer habe ich mir anders vorgestellt. Jetzt ohne Auto ist’s blöd..

RS in Mamba Green bestellt am 11.12.25, MAXX, WP, Winterpaket, AHK, voraussichtlicher Liefertermin war 05/26, Produktion von KW19 auf KW20 verschoben, (VIN erhalten - MJ26), geplante Übergabe KW27 - verschoben auf KW28 (Fahrzeugbrief fehlt) - verschoben auf unbekannt (Fahrzeugbrief fehlt)

• Habe heute von meinem :) erfahren, dass unser Elroq in der 35 KW produziert und dann Mitte September abholbereit bei ihm stehen soll😁

Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, Maxx Paket, Winterpaket, AHK

19 Zoll Winterräder original Skoda Crystal schwarz mit Conti-Reifen

Bestellt am 27.02.26

Laut 😁 in der 35 KW produziert

Lieferung nicht vor August, da der ID 5 noch bis September als Leasing läuft.

• Das deckt sich ungefähr mit meinen Daten. Die Woche nach dir bestellt ist die Produktion in der KW33 (10.-16.08.) und wird wohl dann auch gegen Ende August/Anfang September was werden, also auch alles wohl so eine Woche später.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose laut Händler: KW29 KW41

Seit 23.06.26 in der App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: August - September 2026", Geplante Produktionswoche laut Händler: KW33 (10.-16.08.) :)

• Glückwunsch! Ich habe etwa drei Wochen nach dir bestellt - laut Händler darf ich allerdings noch vier Monate bis November warten 😕. Hoffe täglich, dass ne positive Nachricht eintrudelt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich werde wohl auch am Ende etwa 8 statt 6 Monate gewartet haben.

RS, Maxx, Winter, AHK…

Geschäftsfahrzeug-Leasing

Bestellt: 19.01.26

Ursprünglich Liefertermin 07.26 (unverbindlich.)

Aktuell: ab KW38 🥺

• IMG_9116.jpgGuten Abend zusammen,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis in der App sich mal irgendwas getan hat? Bei mir ist noch kein Fortschritt zu sehen, sollte da nicht irgendwann mal stehen wann der ungefähr eingeplant wird?

Škoda Elroq 85, Timiano-Grün, Advanced Paket, Wärmepumpe, Winter-Paket, Sport-Paket,

19" Regulus Anthrazit, Design Lodge

Bestellt: 27.02.26

Lieferung: ?

Einmal editiert, zuletzt von Cool-2-be-you ()

• Bei mir war es vier Monate nach der Bestellung.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose laut Händler: KW29 KW41

Seit 23.06.26 in der App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: August - September 2026", Geplante Produktionswoche laut Händler: KW33 (10.-16.08.) :)