Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo Henrik,

bei mir ist es ähnlich. In der App wird nichts angezeigt keine Prognose etc. immer nur das Bestelldatum. Ich habe bei meinem Händler angefragt und der meinte bei Ihnen im Portal steht November.

Ich denke eine nette Anfrage lohnt sich immer, letztendlich ist das ja ihr Job dich zu betreuen.

Grüße Micha

Škoda Elroq 85, Timiano-Grün, Advanced Paket, Wärmepumpe, Winter-Paket, Sport-Paket,

19" Regulus Anthrazit, Design Lodge

Bestellt: 27.02.26

Lieferung: ?

• Bei mir ist es identisch.

Laut Händler im September/Oktober

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Hallo Juergi,

wann hast du denn bestellt und welche Batterie etc.?

Steht das nicht in der Signatur bei mir?

Bestellt 26.01.26

Auftragsbestätigung 11.02.26

Ich hab den 85 er Sportline bestellt.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Wir haben mal überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir wohl wissen, warum unser Händler sich absolut keine Mühe gibt, uns auf dem laufenden zu halten…

Ihm ist völlig bewusst, dass unsere Werkstatt uns an ihn vermittelt hat. Die nunmal deutlich näher für uns ist als sein Haus. Das heißt, er kann sich absolut sicher sein, dass wir die Services nicht bei ihm machen. Zudem hat er mit dem Deal quasi null Gewinn gemacht, dafür war das Angebot zu gut.

Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen, andererseits aber auch dumm, da wir den Epiq halt woanders kaufen werden… auch wenn ein Kunde bei einem einmaligen Kauf kein wahres Geld einbringt, sollte man sich immer bemühen, um weitere Einkäufe wahrscheinlicher zu machen oder zumindest Weiterempfehlungen.

Ich bin selbst im Einzelhandel und selbst, wenn jetzt jemand nur ein Shirt für 4€ kauft, behandle ich diese Person ebenso freundlich wie die, die ne Vollausstattung für den Wanderurlaub zusammenstellt.

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Steht das nicht in der Signatur bei mir?

Du hast gar keine

PVA vorhanden

• Freu, 🚘 auf dem Weg zum Händler, Ankunft laut App ab dem 27.07.

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - produziert 16.07.✔️

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

Einmal editiert, zuletzt von Ziege71 ()

• Was muss ich da genau machen?

Oben und dein Profilbild, dann in dem sich öffnenden Menü nochmal, „Benutzerkonto verwalten“, „Navigation anzeigen“, und da dann „Signatur“

PVA vorhanden