Hallo, der hat ja alles drin, Canton, DCC, 360 Grad, usw. Und der Preis stimmt auch.
Beiträge von K50
-
-
Danke, wünsche ich dir auch. 👍
-
Der Kaufvertrag wird noch auf unseren Wunsch hin geändert. Batterie Zertifikat ist natürlich vorhanden, SOH 100 %. Kilometerstand 8500
-
Ja, ist schon bezahlt.
Vielleicht mach ich noch was mit Folierung, hab da einen guten Kumpel vom Fach.
-
Also mein Händler hat mich heute angerufen und mir gesagt das der Fehler beim einstellen bei mobile.de passiert ist. In den Ankaufpapieren steht nichts von First Edition. Er hatte nur eine Werkszulassung und ist als Pressefahrzeug gelaufen. An Ausstattung hat er alles ausser AHK. Ich kann ihn übermorgen abholen. Heute wurde noch ein Werkstattcheck gemacht und die 12 Volt Batterie überprüft und gewechselt.
Mal schauen
-
Ich sag bescheid.
-
na dann ist ja alles geklärt, viel Erfolg
Noch ist er nicht zugelassen und steht beim Händler. Die sind da jetzt am Rotieren. Ich habe gesagt, ich möchte das geklärt haben.
-
Also den wir gekauft haben hat eigentlich alles, halt nur keine AHK und 21 Zoll Räder. Na ja die Lackierung stimmt auch nicht.
Seltsam ist, das Autohaus weiß auch nicht genau was das für eine ein Fahrzeug ist. Wir wollen ihn ja haben, nur darf im Kaufvertrag dann nicht First Edition stehn.
Ansonsten danke für die zahlreichen Antworten.
-
Live gesehen ja, gefahren nein. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. An Ausstattung fehlt wohl nur die AHK und das Tecdeck. Natürlich ist mir im Nachhinein die Lackierung aufgefallen.
Im Vertrages steht Skoda Elroq First Edition.
-
Danke und noch einen schönen Abend