Na Klar..
Also sorry, ich will nicht das die übergriffige EU mir im Auto sagt, was ich tun und zu lassen habe.
Was für ein Glück, haben wir keine anderen Probleme.
Na Klar..
Also sorry, ich will nicht das die übergriffige EU mir im Auto sagt, was ich tun und zu lassen habe.
Was für ein Glück, haben wir keine anderen Probleme.
Habs eben ausprobiert. Der Sitz ruckelt ein bisschen, bewegt sich aber nicht wirklich.
Aber was tatsächlich merkwürdig ist, ich habe dann auf das Profil meiner (kleineren) Frau umgeschaltet und er fährt die Sitzposition an.
Wenn ich dann auf mein Profil schalte, fährt er noch ein Stück vor, mehr nicht. Erst wenn ich auf meine Taste am Sitz drücke, fährt er in meine Position. Muss ich mal beobachten.
Ist bei mir auch so. Fährt nicht von allein in die Position, obwohl ich nur einen Fahrer drin habe.
Sobald ich auf die 1 drücke, Fährt er in die gespeicherte Position...
Keine Ahnung, warum er die Einstellung nicht automatisch übernimmt.
Frage.
Habt ihr bei eurem Vorgängerverbrenner auch solche Rechenspiele durchgeführt oder auf Klima verzichtet?
Ich finde es teilweise unverständlich, warum man, aus welchen Gründen auch immer, bei 30 Grad meint, auf die Klima zu verzichten und beispielsweise mit offenem Fenster fährt. ![]()
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Lenkrad. Keine Meldung vom Auto, nichts.
Muss ich wohl von Haus aus das Lenkrad schon immer korrekt halten. Ob mit einer oder beiden Händen.
Warum sollte man bei 30 Grad die Klima ausschalten?! ![]()
Wegen dem Verbrauch?
Nur zum Testen, oder ernsthaft immer?
Für was habe ich die?
Und bei offenem Fenster fahren dürfte dem Verbrauch nicht besser bekommen.
Ohne Klima, mit Rückenwind, Schiebesonne, Bergab und Heimweh?
Ich komme gerade so knapp unter 18.
Danke, genau das war es, Ablesefehler.
Servus meine App zeigt ungefähr 200Km mehr an, als das Fahrzeug selber.
Hatte das bereits jemand?
Mich nervt die bereits nach knapp 2 Monaten deutlich abgenutzte Fußmatte des RS auf der Fahrerseite, wo der rechte Fuß steht.
Warum macht man da kein Gummi hin?!
Also ich empfinde die Ausleuchtung bombastisch.
Umstieg von Leon mit H7 auf Elroq sind Welten, nein Galaxien.
Kurvenfahrlicht im Alhambra mit Xenon, aber auch da ist die Ausleuchtung der Matrix ein Quantensprung.