Beiträge von BlackPanther

Was darf nicht raus? :/

Hat den wirklich jemand gedacht, dass die Reichweitenversprechen auch nur ansatzweise in der Praxis stand halten? Man hat beim Verbrauch Diesel/ Benzin den Autobauern die Lügen nicht verboten, warum also dann hier. Wenn man unrealistische Prüfungen zulässt, muss man auch mit unrealistischunrealistischen Werten rechnen.

Da muss man schon sehr blauäugig durch die Elektrowelt gehen.

Und es ist und bleibt auch weiterhin das größte Manko der eAutos und der Grund, warum ich für uns niemals eines als Erstwagen und kaufen würde.

Da lobe ich unseren Alhambra. Diesel, Platz ohne Ende, 1.000 KM Reichweite selbst schon erfahren.

Diese Sorgen habe ich auch bei meinem RS, man rutscht da täglich drüber =O

Ich würde eine Ablehnung bei diesem Sitz in keinster Weise akzeptieren. Weder vom Händler noch von Skoda selbst.

Das ist billiger Schrott, was da scheinbar verwendet wurde. Ehrlich gesagt bin ich entsetzt, dass soetwas nach 13 Monaten überhaupt passiert. =O

Danke für die vielen Antworten. Ist wie immer individuell.

Ich habe festgestellt, ich habe mich sehr schnell an B gewöhnt.

Bin jetzt mal zwei Tage mit A und den Wippen gefahren, Kurzstrecken. Da wir hügelig wohnen, ländlich, Kreisverkehre komme ich aus dem Wippen gar nicht mehr raus. Das ist fast schon stressig :D.

Mal schauen, wie es sich bei mir entwickelt.

Geht mir ähnlich. Was nutze ich einen RS, wenn ich dann jedes KW zähle.

Seit der Lieferung hat er mich keinen Cent zusätzlich gekostet (PV). Ob ich mehr darauf achte, wenn ich zahlen muss, denke so ab Oktober/ November, möglich. In dem restlichen Monaten möchte ich einfach den RS nutzen, sonst wäre auch ein Kleinerer sinnvoller gewesen.