War das nicht für die Geschwindigkeitswarnung, dass es dann
Das ist bei der 5.6 Software tatsächlich auch schon möglich. Gibt da glaube ich 2 verschiedene Toleranzen.
War das nicht für die Geschwindigkeitswarnung, dass es dann
Das ist bei der 5.6 Software tatsächlich auch schon möglich. Gibt da glaube ich 2 verschiedene Toleranzen.
Die werden wohl kaum was einprogrammieren, wo das System "automatisch" eine höhere angezeigte Geschwindigkeit fährt als erlaubt.
Genau das machen andere Hersteller aber trotzdem. Glaube BMW macht es und beim Tesla soll es auch so sein.
Mich nervt manchmal die Geschwindigkeitserkennung oder Anpassung. Hier im Ort haben sie die Ortsdurchfahrt nun durchgehend und trotzdem will er jedes Mal auf 70 Hochbeschleunigen. Warum vertraut der nicht mehr auf die Kameras.
Wo wir beim Thema Geschwindigkeit sind, schön wäre eine Toleranz von z.b. 10 Prozent. Denn keiner fährt Strich x Kmh. Positive ist mir aber aufgefallen das er auf Autobahnen auf die zuletzt eingestellte Höchstgeschwindigkeit geht.
Der Laneassist ist manchmal auch etwas zappelig, gerade in Baustellen
Ventus S1 evo³ ev bei Übergabe letzte Woche.
Bei uns eigentlich auch. Habe aber mit Ganzjahresreifen bestellt, aufgezogen waren dann Goodyear Vector Gen3. Die Sommerreifen gab's dabei und muss sie bei Abgabe des Autos wieder mit abgeben oder halt aufziehen wenn die Ganzjahresreifen zu wenig Profil haben.
Wenn auch etwas verspätet verabschiede ich mich auch Mal aus dem Wartebereich
Das Auto steht nämlich schon seit einer Woche bei mir 😜 Die Übergabe hat Problemlos geklappt und es gab ne kurze Einweisung. Der Rest erklärt sich schon in der Praxis, falls nicht kann ich ja jederzeit vorbeikommen.
Somit habe ich auch einen der letzten MJ26 Modelle bekommen. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Auto ![]()
Man hat es ja so bestellt gehabt, ein gutes Auto ist es trotzdem.
Ich hatte es auch so bestellt, aber freue mich das ich den 27er bekomme.
Ja genau. Die Neuerungen wären cool aber nicht ausschlaggebend. Und ob man diese am Ende auch wirklich nutzt steht auch wieder woanders.
Hast du einer der letzten 26er bekommen.
Wahrscheinlich. Ist aber ja trotzdem ein gutes Auto. Aber wann die Übergabe stattfinden soll weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich dann so in 2 bis 3 Wochen.
Heute gab's auch noch einmal die Rückmeldung das es ein MJ26 wird.
Mit den zwei Wochen meinte ich, dass mein Auto im System vor zwei Wochen von Modelljahr 26 auf 27 umgestellt wurde. War vielleicht ein wenig missverständlich. Sorry
Achso, hatte schon Hoffnung
eigentlich war ja auch immer von KW 21 die Rede.