Beiträge von wasi95
-
-
letzten Donnerstag in die Produktion gegangen ist - als Modelljahr 2027!!! Die Umstellung des MJ von 26 auf 27 fand wohl schon vor zwei Wochen statt und er meinte, das wäre jetzt definitiv! Der Wagen soll dann Anfang Juni beim Händler sein...anstatt also einen der letzten Elroqs mit MJ26 zu bekommen, scheint es dann einer der ersten mit MJ27 zu werden - freu

Genauer wissen wir es wenn man davor steht
Unser sollte auch letzte Woche produziert werden. Bin gespannt, wenn das MJ27 wirklich schon seit 2 Wochen läuft wäre das ja super 
-
Hat noch lange nicht jeder Händler. Da ja mittlerweile auch nur noch Servicepartner sind und über einen Verbund verkaufen,
denke ich kann man das auch nicht von jedem Partner bekommen.
Mein Partner hat es bis jetzt noch nicht.
Richtig, meiner hat das zum Beispiel auch nicht. Warten wohl aber drauf. Und das obwohl das auch ein größerer verbund mehrerer Händler ist.
-
-
-
Moin
Bisher wurde doch immer gesagt, das die Produktion im Bereich 20-22 KW umgestellt wird.
Welche MJ2027 haben denn die Youtuber da gefahren ??
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, sollten das ja eigentlich Vorsserienfahrzeuge sein.
-
Kann man die AHK nicht mit dem Fuß einknicken? So mache ich das zumindest bei unserem jetzigen, wo sie auch nur rausfällt.
-
Also wenn jetzt Matrix in ein Paket höher wandern würde, kann es sein das man es dann nicht mehr hat obwohl es auf der Bestellbestätigung stand?
Dürfte meines Erachtens nicht passieren.
-
wobei ich mir hier vorstellen könnte, dass dies auch für MJ26 über ein Update kommen könnte.
Benötigt ja keine geänderte HW.
Wäre wünschenswert, wird aber wohl Teil vom Android System sein.
Wobei es ja trotzdem kein Problem sein sollte, es als Update zu bringen.
-
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Die Spiegeleinstellung hängt doch mit der Sitz Position zusammen. Je nachdem ob eine kleine Person weiter vorne oder eine größere Person weiter hinten sitzt ändert sich doch die Spiegel Einstellung wesentlich.
So gesehen stimmt das natürlich.
Wobei mich das wundert das bei unseren 7 Jahre alten sportsvan auch ohne elektrische Sitze der s Seitenspiegel sich absenkt.