Beiträge von wasi95
-
-
-
Moin
Bisher wurde doch immer gesagt, das die Produktion im Bereich 20-22 KW umgestellt wird.
Welche MJ2027 haben denn die Youtuber da gefahren ??
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, sollten das ja eigentlich Vorsserienfahrzeuge sein.
-
Kann man die AHK nicht mit dem Fuß einknicken? So mache ich das zumindest bei unserem jetzigen, wo sie auch nur rausfällt.
-
Also wenn jetzt Matrix in ein Paket höher wandern würde, kann es sein das man es dann nicht mehr hat obwohl es auf der Bestellbestätigung stand?
Dürfte meines Erachtens nicht passieren.
-
wobei ich mir hier vorstellen könnte, dass dies auch für MJ26 über ein Update kommen könnte.
Benötigt ja keine geänderte HW.
Wäre wünschenswert, wird aber wohl Teil vom Android System sein.
Wobei es ja trotzdem kein Problem sein sollte, es als Update zu bringen.
-
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Die Spiegeleinstellung hängt doch mit der Sitz Position zusammen. Je nachdem ob eine kleine Person weiter vorne oder eine größere Person weiter hinten sitzt ändert sich doch die Spiegel Einstellung wesentlich.
So gesehen stimmt das natürlich.
Wobei mich das wundert das bei unseren 7 Jahre alten sportsvan auch ohne elektrische Sitze der s Seitenspiegel sich absenkt.
-
Die Bindung an die el. Sitze war bei Skoda schon immer so und im Gegensatz zu anderen Konzernmodellen.
Außerdem sollst du ja auch bitte schön zum teureren Paket greifen

Rein technisch macht es ja auch nicht wirklich Sinn, die Sitze mit den Seitenspiegel zu kombinieren.
-
Der Spiegel nimmt die Ausgangsstellung bei der Vorwärtsfahrt mit einer Geschwindigkeit über 15 km/h oder nach dem Ausschalten der Zündung automatisch wieder ein.
So kenne ich das von unserem Golf auch. Sollte ja eigentlich immer noch funktionieren.
-
Schätze wir bekommen das MJ 26 da wir das Fahrzeug zwar erst im Februar bestellt haben, aber der Händler es schon, ich schätze, im letzten Jahr bestellt. Denke nicht das man es noch schieben kann. Mal gucken ob der Händler sich noch meldet, denke aber eher nicht. Aber ich habe das Fahrzeug mir aber ja auch nach dem damaligen Stand bestellt. Cool wäre es natürlich trotzdem die neuen Features zu bekommen.
Wäre aber schön wenn Skoda zumindest mal die Ladeanbieter Filterung auch für ältere Modelle bringt, sollte Hardwaremäßig ja nicht so das Problem sein. Fraglich bleibt sicher wie lange es dauert