Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bestellt am 04.03.2026 ?

Sicher das er nicht die KW 20 2027 meint ?

Dachte erst an Schweiz. Aber scheint ein User aus DE zu sein. Vielleicht vorbestelltes Fahrzeug? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

• Bestellt am 04.03.2026 ?

Sicher das er nicht die KW 20 2027 meint ?

Dachte erst an Schweiz. Aber scheint ein User aus DE zu sein. Vielleicht vorbestelltes Fahrzeug? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Ja ist ein vorbestelltes Fahrzeug. :)

Elroq 85, Advanced mit Sport und Winter Paket, Timiano Grün, Lodge, AHK

Bestellt März 26 (Vorlauffahrzeug)

Produktion ca. 20KW

Auslieferung 4. Juni 26

• Eben vom Händler die Auskunft erhalten, dass die Lieferung meines am 11.3.26 bestellten Sportline

für KW 35 (24. bis 28.8.) geplant ist.

Ja, für die Woche hatte ich auch schon einmal eine Einplanung. Jetzt meint Škoda meinen erst in KW37 bauen zu müssen. 🤮 Ich kapier‘s einfach nicht.

• Hall zusammen,

habe heute mit meinem Händler gesprochen.

Mein im Dezember bestellter RS mit Wunschlieferung zum 01.07. steht bereits als MJ2027 im System.
    Er hat mit auch einen Screenshot vom Planungssystem geschickt, da steht die kw 25/2026 als "ZP8 Plantermin".

Deutet also alles auf das neue MJ hin...

Skoda Elroq RS - Stahl Grau - 20" Draconis - Winterpaket
    Lieferung im Juli 2026

• Könnte mir jemand der vor kurzem die Übergabe hatte oder auch schon länger seinen Elroq fährt einen Gefallen tun und in der App mal die Bilder auffrischen (also aktualsieren in der App) und schauen ob die Bilder dann das '26er oder obwohl ja ein '26er gefahren wird das '27er Modell angezeigt wird?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Wie aktualisiere ich die Bilder in der App?

einfach in der Ansicht nach unten ziehen, als würdest du wie bei anderen Apps auch die Daten aktualiseren wollen, also in der Ansicht wo du deine Bestellung siehst.

Screenshot_2026-04-15-21-34-26-86_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Moin Moni88 , meiner ist auch endlich beim Händler angekommen und am Dienstag ist der Abholungstermin. Wir freuen uns sehr.😊

oh Leute... jetzt sind wir auch alle endlich dran.. ich am Montag.... dann wird der Wartesaal wohl bald mit neuen "Nörglern" und ungeduldigen gefüllt werden müssen

Heute Früh hatte ich eine Mail erhalten, dass mein Händler mich Mittag anrufen wird.

Hoffentlich bekomme ich auch für nächste Woche ein Termin. ||

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Produktion: 15 KW ✅

Unterwegs: 08.04.26 ✅

Übergabe geplant am 24.04.26 ✅

• Moin Moni88, dass hört sich doch schon mal gut an. Kann ich mir gut vorstellen das er einen Abholungstermin mit dir besprechen möchte😊

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai