Gibt es inzwischen eigentlich Videos zu dem neuen Betriebssystem?
Beiträge von WurmMitArmen
-
-
-
-
Skoda scheint aktuell die 85er model von der Produktion nach hinten zu verschieben.
Ursprünglich sollte meiner im Juli kommen, dann Produktion in der 37. KW und jetzt 42.KW!
Ist das bei euch auch so ?
Mal schauen wann in 2027 das Ding dann wirklich da ist!
Vielleicht sollte ich meinem Dealer mal erzählen das andere Marken auch tolle Autos haben 🤣🤣
Bei mir steht in der AB Juli. Jetzt in der App Juni/Juli. Also wird der Termin voraussichtlich eingehalten.
-
-
Ich frage mal nochmals an ob hier jemand ist, dessen Fahrzeug sich noch nicht in Produktion befindet aber noch die alten Bilder in der App sieht? Mich interessiert es brennend ob ein solches Scenario gibt. Freunde von uns haben ihren Elroq schon, da sind die Fotos logischerweise die vom '25er.
Das war bis gestern bei mir der Fall. Seit heute Morgen sind die Bilder aktualisiert und zeigen die neue Software sowie die Steckdose im Kofferraum.
-
Bestellt am 21.01.2026
Produktionswoche steht da noch nicht
Lieferdatum auch nicht
Die Bilder sind vom MJ 27 --> man kann es am Navi und an der Steckdose im Kofferraum sehen auf den Bildern
Könntest du mal einen Screenshot vom Kofferraum posten, auf dem man sieht, wie die Steckdose aussieht?
-
Zitat
Es läuft... endlich in der App auch ersichtlich
Screenshot_20260421-081606.pngDa wir ungefähr zur gleichen Zeit bestellt haben und ähnliche Liefertermine haben, müsste sich bei mir in der App ja auch langsam etwas tun.
-
-