Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Seit gestern ist mein RS jetzt in der Produktion, sagt die App. Das wird dann wohl einer der letzten vor dem Facelift sein.

Ich weiß jetzt noch nicht so genau, ob ich mich freuen soll, weil er bald da ist oder mich ärgern soll, dass ich MJ27 um ein paar Tage verpasse.

Bin mal gespannt, wann er dann vor der Tür steht...

• Seit gestern ist mein RS jetzt in der Produktion, sagt die App. Das wird dann wohl einer der letzten vor dem Facelift sein.

Ich weiß jetzt noch nicht so genau, ob ich mich freuen soll, weil er bald da ist oder mich ärgern soll, dass ich MJ27 um ein paar Tage verpasse.

Bin mal gespannt, wann er dann vor der Tür steht...

mir gings genau gleich,,,

Bei mir wars auch unklar - mittlerweile ist er gebaut und ich warte sehnsüchtig jeden Tag auf den Anruf das ich ihn abholen kann...

Was man so über SW6 hört verpassen wir wohl nicht viel und alles andere brauche ich jetzt auch nicht unbedingt,,,

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

▶️ Vorbereitung zur Übergabe: 30.04.2026

Lieferung geplant: Juni 2026

• Ich mach mir da keine Sorgen. Auch wenn es immer wieder Neues gibt, so bestätigen ja viele Youtuber, dass die VW SW mittlerweile doch recht gut ist. Wer weiß, welche Bugs mit der neuen SW und den neuen Überwachungs "Assistenzsystemen" auf die Fahrer zukommen.

Ich freue mich jetzt auf Dienstag = Übergabe. Vor ner Viertelstunde wollte die MySkodaApp die Aktivierung anfangen. Hat ihn wohl im Autohaus einer zur Übergabe fertig gemacht.

Zu den Ladeanbieterfiltern bzw. deren Fehlen mach ich mir (für meine Anforderung) wenig Sorgen. 95% werde ich in der Arbeit laden, für den Rest hab ich mir 4 Ladekarten (ohne Abo) geholt und die ChargingTime App.