Beiträge von Blue_Elroq
- 

- 

- 
					Heute vom 😊 Info erhalten dass Elroq 50 in KW 10 gebaut wird ÷ ca. 2 Wochen Transport und Aufbereitung. Top Info von R&G in Hameln mit Hinweis auf Möglichkeit Winterreifen zu ordern, top Service, braucht man gar nicht selbst aktiv zu werden und unverbindlich war in AB ohnehin erst April 👍 Ui Glückwunsch  habe meinen 50er auch dort bestellt. Ist dein Verkäufer zufällig auch Herr Lö… ? habe meinen 50er auch dort bestellt. Ist dein Verkäufer zufällig auch Herr Lö… ?
- 
					Auch hier nochmal der Hinweis, dass Du, bis Borbet eine ABE für die Felge für den Elroq beantragt, bekommen und veröffentlicht hat, Du damit mit einem KFZ ohne Betriebserlaubnis rumfahren würdest. Korrekt. Die Winterräder sind für den nächsten Winter. Bekomme den Elroq ja erst im Mai und da bleiben die Sommerräder drauf. 
- 
					Ich wechsle von einem Hyundai i30 N Performance auf den Elroq. Ich war mit dem Hyundai sehr zufrieden, nur die planmäßigen Wartungen ohne irgendwelche Defekte. Mal hoffen das es mit dem Elroq genauso läuft  
- 

- 
					Genau das könnte man. Mir persönlich wirken die zu verspielt. Ich habe mir noch 2 Skoda Mülleimer und eine Silikonhülle für den Schlüssel als Schutz besorgt. Und ein OBD2 Dongle für den Carscanner. Ist vielleicht ganz interessant mal ein paar Daten auszulesen. 
- 
					Das Pedal Set habe ich auch schon bei mir rumliegen. Habe aber günstige Nachbauten bestellt. 
-