Beiträge von bob2008
-
-
Ich vermute ja dass sich nicht alle die im Okt und Nov 24 bestellt hatten hier wieder ausgetragen haben als sie ihr Fahrzeug bekommen haben.
ich hatte am 4.10.24 bestellt, da war der ULT mit Juni angegeben ... mein aktuelles Leasing läuft bis August 2025 ... also keine Eile
aktuell steht er beim Importeur, ich hoffe das geht sich mit einer Zulassung am 31.5. aus ... dann geht es direkt eine Woche damit in den Urlaub
... dann trage ich das auch in der Liste ein
-
... oder hat jemand eine Nachrüstlösung betr. der Dashcam?
Ich habe eine Viofo A229 Duo im Enyaq, die wandert auch in den Elroq ...
Ein Dilemma ist der fehlende USB-Anschluss an der Konsole des Innenspiegel ... ich ahbe keine Hoffnung, dass der Elroq das hat.
Meine Verkabelung ist "freihängend" quer durch das Auto, das Provisorium funktioniert seit drei Jahren
edit: zum betrachten nutze ich https://dashcamviewer.com/ ... bin weder verwandt noch verschwägert ... falls das unzulässige Werbung ist: bitte löschen
-
Bjørn Nyland
Kia EV3 vs. Skoda Elroq – direkter Vergleich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
scheint bei Skoda gängige Praxis zu sein ... mein Enyaq kam 2021 auch mit etwas über 60km auf der Uhr.
Die Verkäuferin hatte das wegen der Leasing notiert ... scheinbar drehen manche Fahrzeuge vor der Auslieferung eine Ehrenrunde (noch im Werk).
Wie es bei meinem künftigen Elroq aussieht, werde ich zu gegebener Zeit berichten
-
fahre im Enyaq zu 99% ohne autoHold ... speziell beim rangieren ist mir das hundert mal angenehmer, wenn er langsam loskriecht beim Lösen der Breme
-
also bei "Sitzneigung" denke ich an die Sitzfläche ... nicht an die Lehne ... und bei der Sitzfläche geht das manuell nicht, wohl aber elektrisch
Diese Frage auf die Lehne bezogen, kommt mir ein bisschen spanisch vor ...
-
Die Software 5.4 ist im Vergleich zu 3.7 ein Meilenstein, sehr flüssige Bedienung und endlich funktioniert die Sprachbedienung 😎👍🏼
kann ich so bestätigen .... im Enyaq die 3.7 ... Vorgestern dann eine Probefahrt im Elroq 85 mit "Lodge" ... wirklich sehr angenehm.
Das Grau ist im Innreaum dunkler als auf den mir bekannten Bildern, das passt mir hervorragend
Wird Zeit, dass August und damit das Leasing-Ende des Enyaq kommt
-
-
das Bild gilt ggfs. nur für die Matrix-Variante ... mein Enyaq mit Basis-LED hat nur auf einer Seite die Rückfahrleuchte ... schätze das wird beim Elroq ähnlich sein ...