naja ... das vom Enyaq wird halt nicht passen in dem kürzeren Dach ... und da was anzupassen ist zu teuer und versaut die Marge ... so gesehen nachvollziehbar ...
Beiträge von bob2008
-
-
Daher werde ich meine THG Quote sicher nicht verkaufen sondern für mich ertragsneutral und völlig kostenlos der Umwelt überlassen.
nenene ... THG wird eingestrichen und in der örtlichen Wirtschaft investiert, dann bleibt das Geld im Dorf
In 2025 werde ich dann ja doppelt "belohnt" ... erst der Enyaq und dann der Elroq ... ich hoffe ich habe so viel Durst&Hunger
-
... Ein Elroq 85 in graphit-grau stand live vor Ort ...
gibt's ich brauch Bilder?? Habe noch keines gefunden, immer nur andere Farben ....
edit: verdammt ... habe "Stahl" gelesen obwohl da ja "Graphit" steht
-
die Autos werden auf dem Buffet präsentiert ... nix zu futtern 🤪 ... da bin ich leider im Urlaub 🙄
-
Mit Google findet man vieles, aber ich wollte es eben hier "diskutieren" bzw. war es mir als Techniklegastheniker einfach nicht klar. Eine simple "freundliche" Erklärung hätte gereicht. Am zweiten Tag hier "abgebügelt" zu werden, bin ich aus anderen Foren in der Form nicht gewohnt.
wollte niemanden abbügeln ... dachte ich kenne dich doch aus dem Enyaq-Forum wo das fleißig diskutiert wurde und du dann dort liest ... aber dann war das wohl das Karoq-Forum, woher mir "Black RS" bekannt vorkommt ...
-
@ jodi2
habe nicht danach gefragt ... ich zahle mit Wartung&Verschleiss-Paket 100,- im Monat weniger als für den Enyaq ... dieses Mal aber ohne Reifenflat, Laufzeit und km identisch.
Damit liege ich unter meinem selbst gesetzten Mobilitätsbudget, das passt mir.
Das Geld bleibt im Dorf und alle sind glücklich, habe gar keinen anderen Händler angefragt.
Auch ein Grund: falls Lieferung Elroq und Leasingende Enyaq nicht passen, findet sich mit dem Händler eine Lösung ... diesen Komfort gönne ich mir, auch wenn es anderswo ein Euro günstiger wäre ... und das als geiziger Schwabe
-
-
Ich sehe schon den ersten Eintrag in der Bestellübersicht nahen
Du Hellseher
Lieferung ist auf Juni gesetzt, aktuelles Leasing geht eh bis August, das geht sich dann gut aus.
-
hm ... ist das Thema nicht "durch"? Wird doch seit es den MEB gibt, darüber diskutiert.
Ich find's gut und macht Dank der Rekuperation ja auch Sinn
-
Hat schon irgendjemand etwas zu möglichen Lieferzeiten gehört?
komme gerade vom Händler, einen 85er konfiguriert und gefragt wie es aussieht.
Dieser würde laut System Ende Juni kommen ... im August ist mein Leasingwechsel. Werde nochmal wegen "Lodge" in mich gehen und dann wohl Montag bestellen.
Der 60er soll wohl Ende des Jahres im Konfigurator auftauchen, so eine erste Aussage. Der Händler erwartet den Vorführwagen im Januart