Beiträge von Django18

Mich nervt die lange Wartezeit….

Aber selbst schuld, zu spät bestellt am 11.3. avisierter LT 11/26 mit Aussicht auf früher.

Hoffentlich hält die alte Krücke noch so lange, der Exeo hat TÜV bis Juli und ich möchte da kein Geld mehr

Investieren, weil den sowieso die Fraktion „Was is letzte Preis“ holt.

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich als Liefertermin Anfang Oktober genannt bekommen, bestellt habe ich heute am 25.03.

Heute 25.3.26 bestellt Elroq 85x Produktion geplant 21.9.26 Liefertermin 10/26
    Der Verkäufer hat bestätigt dass es dann MJ 2027 ist, hat aber keine Ahnung über die Änderungen.
    Lassen wir uns mal überraschen was wir bekommen ;)

Hi du,

Unsere Bestelldaten sind ja identisch!

Mein Verkäufer konnte mir allerdings am Computer ganz genau zeigen was im 27er neu dazu kommt. Sagte aber halt auch, was heute bestellt wird ist noch Modelljahr 26

Hi zusammen,

Auch ich habe heute am 25.09.26 einen Elroq 85 Sportline bestellt. Produktion soll am 21.09. sein, Auslieferung Anfang Oktober.

Mein Verkäufer sagte mir es wird auf jeden Fall ein Modelljahr 26, da der 27er erst ab Ende April bestellt werden kann, die Alternative zum neuen Modelljahr wäre halt nochmal 4 Wochen warten.