Ist das immer noch das alte Problem mit dem Gebimmel bei Travelassist und Lenkradheizung?
Yes
Ist das immer noch das alte Problem mit dem Gebimmel bei Travelassist und Lenkradheizung?
Yes
Hi Leute,
Ich kann aus Erfahrung sagen, es lohnt sich!
Zur Zeit fahre ich einen Cupra mit 3 Jahren Garantieanschluss.
Im VW Konzern gibt es wohl schon länger ein Problem mit den Lenkrädern.
Ich bekomme im April mein 3tes Lenkrad eingebaut. Kosten pro Lenkrad ca. 2500€ lt. Aussage des Werkstattmeisters.
Meine Garantieverlängerung hat damals ca.500€ gekostet, hat sich definitiv bezahlt gemacht.
Habe noch bis Ende Juni Garantie, im Oktober kommt der Elroq, hoffe die 3 Monate überstehe ich 😏
Wäre ja super, würde mich freuen, aber ich freu mich auch wenn ich den 26er bekomme! Spätestens im Oktober weiß ich es.😊
Ach "reichen"
![]()
brauchen tu ich den RS auch nicht... aber ich wollte ihn haben
So soll es auch sein, Hauptsache du hast deinen Spaß damit.
Ging mir mit meinem 300 PS Geschoss genau so, wollte ihn einfach haben.🥰😍
Woher kommt auf einmal der allgemeine Tenor das es für bereits bestellte Elroqs ab KW X dann doch das Modell 27 werden soll und nicht wie bei Bestellung ein 26er wird? Vor einigen Seiten hieß es doch noch, das die Teile ja bereits bestellt wurden seiten Skoda und diese dann auch noch eben verbaut werden. Gabs dafür irgendwo einen Anhaltspunkt?
Ich denke das ist reines Wunschdenken! Ich gehe davon aus das ich im Oktober ein 26 Modell bekomme! Das war auch die eindeutige Aussage meines Händlers vorige Woche bei der Bestellung.
GIbts das Colour COncept für die SPortline jetzt auch? Dachte das wäre nur beim RS
Ne, war ganz normal zu konfigurieren. RS hatte ich mir auch kurz überlegt, das wären im Leasing tatsächlich nur 20 € im Monat mehr gewesen. Aber letztendlich reicht mir der 85 er.
Alles anzeigenIch stell mich mal mit in die Runde.
Was ist denn "DIE MUSS-Ausstattung" beim Sportline 85 ohne Allrad?
Habe aktuell nur das AdvancePaket drin und sonst nix.
Fahre im Grunde nur Kurzstrecke. AHK bin ich am überlegen.
Ich habe zusätzlich zum Advance Paket noch die AHK und eine Garantieverlängerung bestellt. Ach ja, fast vergessen zum Race Blau noch das schwarze Dach. Mehr brauch ich nicht,
Na da bin ich ja auch mal gespannt, würde mich freuen aber wenn es das 26er ist, soll’s mir auch recht sein
Weiß man ab wann man das sagen kann in etwa? Wir haben noch Zeit.
Lt. Aussage meines Händlers , Ende April.
Laut Aussage meines Händlers, werde ich ein MJ 26 bekommen, habe am Mittwoch 25.03. bestellt.
Erst wenn im Bestellkonfigurator des Händlers das MJ 27 bestellt werden kann, wird auch MJ 27 ausgeliefert.
Also meiner soll im Sept. Gebaut werden und im Oktober ausgeliefert, das heißt MJ 26