ich wäre auch eher mal vom klassischen metall-auto-modell in 1:43 ausgegangen, was sonst z.B. minichamps anbietet
Genau das will ich auch!
ich wäre auch eher mal vom klassischen metall-auto-modell in 1:43 ausgegangen, was sonst z.B. minichamps anbietet
Genau das will ich auch!
Anscheinend gibt es da bisher immer noch nichts, verstehe ich nicht.
Ich war jetzt ein paar Tage in Meran / Südtirol im Kurzurlaub und habe die Elroqs gezählt die mir bei 800 km Fahrt entgegen gekommen sind.
Es waren tatsächlich nur 4 Autos 3 mal in Weiß einmal in Schwarz.
Alle 4 übrigens in Österreich.
Die weißen schauen schon saugut aus meiner Meinung nach.
Aber wie schon geschrieben nach 3 weißen kommt jetzt ein blauer.
Ich fahre im Moment mein 3.tes weißes Auto, und habe den Elroq in Blau mit schwarzem Dach bestellt. Ich wollte einfach mal was ganz anderes als den grau, schwarz, weißen Einheitsbrei den es bei Autos gibt. Außerdem werde ich das erste mal leasen und muss mir keinen Kopf um den Wiederverkauf machen.
Weiß hat den entscheidenden Nachteil dass im Frühling unheimlich viele Flugroststellen auf der Karosserie zu sehen sind, die nur sehr mühselig weg zu polieren sind.
Da bin ich ja mal gespannt, lt. Aussage bei der Bestellung soll er am 21.09. gebaut werden, Auslieferung dann Anfang Oktober. Anhand Deines Rechners wäre es der 19.10. das habe ich so jetzt in meinem Kalender eingetragen. 😏
Die Spannung steigt von Monat zu Monat 🥰
Ist das immer noch das alte Problem mit dem Gebimmel bei Travelassist und Lenkradheizung?
Yes
Hi Leute,
Ich kann aus Erfahrung sagen, es lohnt sich!
Zur Zeit fahre ich einen Cupra mit 3 Jahren Garantieanschluss.
Im VW Konzern gibt es wohl schon länger ein Problem mit den Lenkrädern.
Ich bekomme im April mein 3tes Lenkrad eingebaut. Kosten pro Lenkrad ca. 2500€ lt. Aussage des Werkstattmeisters.
Meine Garantieverlängerung hat damals ca.500€ gekostet, hat sich definitiv bezahlt gemacht.
Habe noch bis Ende Juni Garantie, im Oktober kommt der Elroq, hoffe die 3 Monate überstehe ich 😏
Wäre ja super, würde mich freuen, aber ich freu mich auch wenn ich den 26er bekomme! Spätestens im Oktober weiß ich es.😊
Ach "reichen"
![]()
brauchen tu ich den RS auch nicht... aber ich wollte ihn haben
So soll es auch sein, Hauptsache du hast deinen Spaß damit.
Ging mir mit meinem 300 PS Geschoss genau so, wollte ihn einfach haben.🥰😍
Woher kommt auf einmal der allgemeine Tenor das es für bereits bestellte Elroqs ab KW X dann doch das Modell 27 werden soll und nicht wie bei Bestellung ein 26er wird? Vor einigen Seiten hieß es doch noch, das die Teile ja bereits bestellt wurden seiten Skoda und diese dann auch noch eben verbaut werden. Gabs dafür irgendwo einen Anhaltspunkt?
Ich denke das ist reines Wunschdenken! Ich gehe davon aus das ich im Oktober ein 26 Modell bekomme! Das war auch die eindeutige Aussage meines Händlers vorige Woche bei der Bestellung.