Ja, hat es
Supi, danke Euch für die schnelle Rückmeldung
Ja, hat es
Supi, danke Euch für die schnelle Rückmeldung
UWB (Ultra-Wideband oder Ultrabreitband) ist eine Funktechnologie für den Nahbereich, die eine extrem präzise Ortung (auf wenige Zentimeter) und sichere Datenübertragung ermöglicht. Sie nutzt kurze Funkimpulse über ein breites Frequenzspektrum (3,1 bis 10,6 GHz), ähnlich wie Bluetooth, aber weitaus genauer und energieeffizienter.
Ok danke für die Info, wie weiß ich ob ich das habe? Ich habe ein IPhone 15
Selbst das S25 in der "Standard-Ausführung" kann das nicht, weil kein UWB. Dein Oldtimer sowieso nicht
Was zum Teufel ist UWB ?
Meiner würde 1170,-€ mehr kosten.
Tolles Tool, Danke dafür.
Meine Freundin meinte, ich solle Graphite Grau nehmen, aber immer nur weiß, grau, schwarz... Für mich standen Race-Blau und Rot zur Auswahl. Da mein Nachbar einen roten Karoq hat, habe ich mich für blau entschieden. Ich denke ich werde die Wahl nicht bereuen, obwohl er in rot auch echt gut aussieht.
Ganz genau, auch meine Entscheidung für den Race Blauen ist gefallen weil ich von dem Grau, Schwarz, Weiß genug habe und mir bei Leasing jetzt keinen Kopf über den Wiederverkauf machen muss
ich wäre auch eher mal vom klassischen metall-auto-modell in 1:43 ausgegangen, was sonst z.B. minichamps anbietet
Genau das will ich auch!
Anscheinend gibt es da bisher immer noch nichts, verstehe ich nicht.
Ich war jetzt ein paar Tage in Meran / Südtirol im Kurzurlaub und habe die Elroqs gezählt die mir bei 800 km Fahrt entgegen gekommen sind.
Es waren tatsächlich nur 4 Autos 3 mal in Weiß einmal in Schwarz.
Alle 4 übrigens in Österreich.
Die weißen schauen schon saugut aus meiner Meinung nach.
Aber wie schon geschrieben nach 3 weißen kommt jetzt ein blauer.
Ich fahre im Moment mein 3.tes weißes Auto, und habe den Elroq in Blau mit schwarzem Dach bestellt. Ich wollte einfach mal was ganz anderes als den grau, schwarz, weißen Einheitsbrei den es bei Autos gibt. Außerdem werde ich das erste mal leasen und muss mir keinen Kopf um den Wiederverkauf machen.
Weiß hat den entscheidenden Nachteil dass im Frühling unheimlich viele Flugroststellen auf der Karosserie zu sehen sind, die nur sehr mühselig weg zu polieren sind.
Da bin ich ja mal gespannt, lt. Aussage bei der Bestellung soll er am 21.09. gebaut werden, Auslieferung dann Anfang Oktober. Anhand Deines Rechners wäre es der 19.10. das habe ich so jetzt in meinem Kalender eingetragen. 😏
Die Spannung steigt von Monat zu Monat 🥰