Bestellung geht auch HIER.
Genau da hab ich meinen bestellt.
Bestellung geht auch HIER.
Genau da hab ich meinen bestellt.
Könnte jemand bitte ein Foto von der Unterseite machen?
Und wie ist so die gefühlte Qualität?
Ich hätte den gern in Moon White, aber da muss ich vermutlich selbst ran oder mich mit Timiano Grün zufrieden geben.
Wie gewünscht, ein Foto von der Unterseite
Wow, dazwischen Sand-Abfüllungen aus aller Welt...und Gepäck
Ja, ist so ein Spleen von mir. Bis jetzt hatte ich das Glück dass jedes Fahrzeug als Modell zu kaufen war.
Deshalb war ich beim Elroq schon fast panisch, als ich ihn bestellte und kein Modell zu kaufen war.
Meiner ist auch gekommen, am Sonntag bestellt bei Auto Müller in Zwickau gerade angekommen und schon bei den anderen.
Das sind all meine Fahrzeuge die ich schon hatte und noch habe, im Maßstab 1:43 alle im Originallack, teilweise selbst lackiert.
Habe seit gestern den Sportline mit den ori. 20 Zöllern und Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon straff, aber nicht rumpelig. Auf jeden Fall komfortabler als mein alter Franzose (Megane GT) Auch sind die Sitze für mein Empfinden lange nicht so "sportlich" wie viele Sportsitze in echt sportlichen Autos, in denen ich bislang saß.
Optisch war für mich der Sportline von Anfang an gesetzt. Das andere gefällt mir nicht.
Auch wenn er schon einen sehr ordentlichen Anzug hat - bin ganz viel über die Dörfer unterwegs - verleitet er nicht zum Halali. Mir passt er
Das freut mich für Dich, denn auch ich bekomme den 85er Sportline in Race Blau!
Das lässt meine Vorfreude schon wieder steigen 😍
Ja, hat es
Supi, danke Euch für die schnelle Rückmeldung
UWB (Ultra-Wideband oder Ultrabreitband) ist eine Funktechnologie für den Nahbereich, die eine extrem präzise Ortung (auf wenige Zentimeter) und sichere Datenübertragung ermöglicht. Sie nutzt kurze Funkimpulse über ein breites Frequenzspektrum (3,1 bis 10,6 GHz), ähnlich wie Bluetooth, aber weitaus genauer und energieeffizienter.
Ok danke für die Info, wie weiß ich ob ich das habe? Ich habe ein IPhone 15
Selbst das S25 in der "Standard-Ausführung" kann das nicht, weil kein UWB. Dein Oldtimer sowieso nicht
Was zum Teufel ist UWB ?
Meiner würde 1170,-€ mehr kosten.
Tolles Tool, Danke dafür.
Meine Freundin meinte, ich solle Graphite Grau nehmen, aber immer nur weiß, grau, schwarz... Für mich standen Race-Blau und Rot zur Auswahl. Da mein Nachbar einen roten Karoq hat, habe ich mich für blau entschieden. Ich denke ich werde die Wahl nicht bereuen, obwohl er in rot auch echt gut aussieht.
Ganz genau, auch meine Entscheidung für den Race Blauen ist gefallen weil ich von dem Grau, Schwarz, Weiß genug habe und mir bei Leasing jetzt keinen Kopf über den Wiederverkauf machen muss