Wir wechseln vom Golf 7 GTI Performance zum Elroq RS. Wir warten gespannt auf unser erstes BEV.
Beiträge von thorsten62
-
-
April 27 stimmt meiner Meinung nach nicht.
Als ich am 20.3 meinen RS bestellt habe, stand im PC vom Verkäufer September 26, genau wie in der Auftragsbestätigung, die ich eine Woche später bekommen habe.
Der Verkäufer sagte mir, dass eine Woche vorher für kurze Zeit April 27 im System stand. Das hängt doch bestimmt alles mit dem Modelljahreswechsel zusammen und wird wieder geändert.
-
Bei den anderen Modellen ändert sich die Batteriegröße ja nicht. Also nur beim RS.
-
Ich habe noch keine Zusatzvereinbarung erhalten. Habe aber auch erst am 20.3. bestellt. Geht wohl der Reihe nach.🙂
-
Heute hat mein Händler die Kommisionsnummer bekommen und mich im System angelegt. Jetzt sehe ich meinen Elroq auch in meiner SkodaApp. Ein winziger Schritt, aber es geht vorwärts.

Mein RS ist auch seit gestern in der App zu sehen. Aber auch nur auf Nachfrage beim Verkäufer.
Die Kommissionsnummer habe ich schon eine Woche nach Kauf mit der Auftragsbestätigung bekommen.
-
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass es nachträglich deutlich teurer wird.
-
lass sie doch beim Händler, hab ich auch so gemacht, kleiner Aufpreis für die GJR.
Das ist zwar eine gute Idee, aber mein Händler will die Sommerreifen nicht in Zahlung nehmen.
-
ja verstehe, quasi Anthrazit, metallic-Effekt oder wie auch immer herstellerseitig evtl. irgendwo genauer verifiziert.
Bzw. mit einer Lackfarbe für's smart-repair auch nachproduzierbar(!)
Danke erstmal, dann muß ich bis zur Lieferung noch was einfallen lassen.
-
Ganau das meine ich. Die Felge vom 2.Link wirkt auf dem Bild dunkelgrau und nicht richtig schwarz.
-
achso, dass habe ich nicht bedacht.
Da das Auto erst am 20.3. bestellt wurde, kann ich leider noch nicht selbst nachsehen.
Außerdem dachte ich, dass ein Forum dazu da ist um Fragen zu stellen.