Neuwagen Anschlussgarantie

• Moin,

Beispiel: 3 Zündkerzen beim VW Polo wechseln ca. 75,-- Euro, natürlich ohne Zündkerzen.

Dann kostet der Wechsel beim Elroq also auch nur 75 Euro, weil Zündkerzen hat er ja keine...... :D

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies

• Hi Leute,

Ich kann aus Erfahrung sagen, es lohnt sich!

Zur Zeit fahre ich einen Cupra mit 3 Jahren Garantieanschluss.

Im VW Konzern gibt es wohl schon länger ein Problem mit den Lenkrädern.

Ich bekomme im April mein 3tes Lenkrad eingebaut. Kosten pro Lenkrad ca. 2500€ lt. Aussage des Werkstattmeisters.

Meine Garantieverlängerung hat damals ca.500€ gekostet, hat sich definitiv bezahlt gemacht.

Habe noch bis Ende Juni Garantie, im Oktober kommt der Elroq, hoffe die 3 Monate überstehe ich 😏

Zur Zeit Cupra Ateca 300 PS BJ 2021

Bestellt: Elroq 85 Sportline, Advance Race Blau mit schwarzem Dach,

AHK, Garantieverlängerung insgesamt vier Jahre!

Bestellt: 25.03.2026, Produktion: 21.09.2026, Lieferung: Anfang Oktober (Hoffentlich)

• Ist das immer noch das alte Problem mit dem Gebimmel bei Travelassist und Lenkradheizung?

Yes

Zur Zeit Cupra Ateca 300 PS BJ 2021

Bestellt: Elroq 85 Sportline, Advance Race Blau mit schwarzem Dach,

AHK, Garantieverlängerung insgesamt vier Jahre!

Bestellt: 25.03.2026, Produktion: 21.09.2026, Lieferung: Anfang Oktober (Hoffentlich)

• Original Herstellergarantie für relativ kleines Geld. Denke das rechnet sich für den einem mehr für den anderen weniger. Aber sicher ist sicher! Ich schließe immer eine Garantie mit ab in der länge meiner Leasingzeit. Wie bereits hier erwähnt es muss nur mal ein Steuergerät kaputt gehen, dann haben sich die kosten für die Garantie schon mehr als rentiert!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Elroq RS Mamba-Grün, Maxx Paket, AHK, Winterpaket, 21"Räder, Kontrastlackierung, bestellt 13.3.26

• Hallo,

gilt das noch immer?

Kann die Versicherung nach der Bestellung zu den Konditionen aus der Preisliste 'gebucht' werden?

Ich warte gerade noch auf eine Rückmeldung vom Autohaus

• Hallo,

gilt das noch immer?

Kann die Versicherung nach der Bestellung zu den Konditionen aus der Preisliste 'gebucht' werden?

Ich warte gerade noch auf eine Rückmeldung vom Autohaus

Ich habe auch nachgefragt und mein Verkäufer sagt nein.

Er hat mir einen Link geschickt und da kostet der Spaß deutlich mehr.

Ich bin mal gespannt was Deiner sagt, Rückmeldung wäre klasse

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport