...E-Scooter wäre mir nicht wichtig
![]()
Kannst du für E-Scouter abstellen - aber nur mit Software 6.0 ![]()
...E-Scooter wäre mir nicht wichtig
![]()
Kannst du für E-Scouter abstellen - aber nur mit Software 6.0 ![]()
Alles anzeigen...
Einfach durch die Scheibe schauen und die Rückseite des Infotainment-Displays ansehen:
...
Das ist wirklich auf den ersten Blick erkennbar, noch bevor man überhaupt die Tür aufmacht.
War gerade auch mal beim Skoda Autohaus hier in der Nähe. Es stand tatsächlich ein MJ27 auf dem Hof und der Unterschied war wie von dir beschrieben sofort ersichtlich - hilfreicher Hinweis von dir! Danke.
Danke für die Info. Ich habe auch den Plan per Home Assistant auf den Elroq zuzugreifen, wenn ich ihn denn endlich habe. Schade, mal sehen wie sich das Thema entwickelt.
Es sind doch alle Details mehr als genug beleuchtet worden und hier wird es keine Klärung deiner Fragen und Vermutungen geben können.
Dieses Thema schleppt sich nun schon seit 8 Seiten hier durch, und wenn es jemandem wichtig ist, sollte er ein eigenes Thema eröffnen, dann kann man sich dort austoben.
Ich sehe es ähnlich. In diesem Thread bin ich total gespannt, wie die ersten Erfahrungen mit MJ27 sind. Das Motor Thema ist jetzt allerdings mehr als ausgelutscht und ich überleg immer wieder, ob ich hier überhaupt noch reinlese, um wieder das gleiche wie vor einigen Tagen zum APP550 vs APP350 zu lesen. Mich nervts mittlerweile.
...
Ich frage mich nun allen Ernstes, ob im November noch was für mich in dem Fördertopf drin sein wird?
Keine Sorge, soll mindestens zwei bis drei Jahre reichen!
Sportlicher Preis für eine Tasche mit über 100€.
Dafür liegen die Versandkosten nur bei 8,90 😉
Jetzt kann man den Epic ja im Konfigurator sehen - die Heckpartie mit den Rückleuchten sehen meines Erachtens sehr gut aus. Die hätte ich auch gerne im Elroq. Ist nur eine Kleinigkeit, ich weiß. Bin natürlich auch trotzdem froh, den Elroq bestellt zu habe.
...
Wie seht ihr das? Stört euch das transparente Dreieck auch oder findet ihr die Optik sogar besser?
Das war das erste was mir beim Elroq negativ aufgefallen ist, als ich ihn das erste Mal bewusst gesehen habe. Ich sehe es genauso, hätte schicker gelöst werden können. Die Front finde ich dagegen extrem gut.