Alles anzeigenMoin,
die Betriebsanleitung ist aber kein Staatsgeheimnis und für Jedermann völlig frei zugänglich.
Grüße
Torsten
Ist solch ein Forum nicht auch eine gute Gelegenheit von Gleichgesinnten Erfahrungen zu bekommen?
Alles anzeigenMoin,
die Betriebsanleitung ist aber kein Staatsgeheimnis und für Jedermann völlig frei zugänglich.
Grüße
Torsten
Ist solch ein Forum nicht auch eine gute Gelegenheit von Gleichgesinnten Erfahrungen zu bekommen?
... Listenpreis war 53k, bezahlt habe ich 42,8k was natürlich den Wertverlust im Jahr 1 abfedert. ..
Inklusive Überführungskosten?
Mal eine Frage an die Experten: den 85 bestellt und zusätzlich Clever Paket gekauft. Im 27er Modell ist das Paket serienmäßig enthalten. Seht ihr eine Möglichkeit das clever Paket zu stornieren?? Hätte ja eine Vorteil von 1 K
Exakt die Frage hatte ich am Donnerstag hier in Post #1.077 gestellt. Interessiert mich immer noch, habe aber wenig Hoffnung. Gestern Nachmittag hatte ich mal eine vorsichtig formulierte Mail an meinen Händler geschrieben, noch kein Feedback.
Man muss ein bisschen aufpassen beim konfigurieren zumindest beim 85 Selection ist bei mir als Innenausstattung Suite vorgewählt mit einem Aufpreis von 2190.
Geht man auf Loft, was früher Serie war, wird der Preis abgezogen.
So komme ich bei mir auf ein Mehrpreis von ca. 1500 Euro.
Ist mir auch aufgefallen. Zudem ist das Clever Paket in selection integriert worden. Bei mir ist der Mehrpreis damit 1270. Hätte ich Clever nicht mitbestellt wäre es vermutlich nochmals 1040 Mehrpreis, also 2310. Die Essence Variante scheint es ja beim 85 nicht zu geben.
Das Paket Clever scheint jetzt beim 85er in die Standardausstattung integriert zu sein. Und ich hab's kurzfristig rein konfiguriert. Hat jemand Erfahrung,mob ich das wieder ausbuchen kann?
Darum geht es nicht. Ich brauche den Filter nicht wirklich, ...
Du hast das deinem vorherigen Post ja schon genau richtig dargestellt. Ich sehe das ähnlich. Meiner Meinung nach hat das aber weniger mit einem Upgrade auf 6 zu tun, sondern es müsste mit einer kleinen softwareseitigen Anpassung in Version 5 auch zu erledigen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Skoda das nicht nachliefert.
Kann man denn irgendwo in der Skoda App (Account ist schon vorhanden) eine Kommissionsnummer eingeben? Ich habe sie vom Händler bekommen und würde gerne den Stand tracken. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Ich hatte schon einen Account. Wie läuft das ganze?
Der Skoda Händler muss deine E-Mail-Adresse mit der du dich an der Skoda App anmeldest und die Kommissionsnummer in ein Skoda System (CBA glaube ich) eintragen. Nachdem ich ihn darum gebeten hatte, war der Wagen sofort sichtbar.
Preise: Preise - Autostadt
Wenn man sich bis zur Checkliste durchgewühlt hat, wird Skoda aufgeführt Ein Fahrzeug abholen - Autostadt (Etwas nach unten scrollen)
Naja, da sehe ich die Eintrittspreise für die Autostadt als sagen wir mal Tourist - in Sachen Abholung Neuwagen und was passiert mit den im Kaufvertrag hinterlgeten Überführungskosten bin ich nicht schlauer.