und dabei hiss es einmal noch. verzögerung von 4 wochen... Bin nun in der woche 8....
Beiträge von Fozzy77
-
-
Passiert bei euch anderen in der App wirklich gar nichts? Das wäre doch verrückt wenn jetzt hier nur ein zwei Autos auf einmal die AHK angedübelt bekommen haben.
Nein leider überhaupt nichts….
-
Mir wurde mitte Mai versprochen... nun wird es wohl auch August.... Und ja, wenn es von anfang an August geheissen hätte, wär ich nun tiefenenspannt.... Jetzt üben wir halt geduld.
-
Das freut mich sehr für dich!
Bei mir ist leider immer noch alles unverändert: „Produktion begann“ am 15.05.2026. Wahrscheinlich steht meiner zuhinterst in irgendeiner Ecke auf der Halde – und bis sie sich bis dahin durchgearbeitet haben, dauert es wohl noch eine Weile. 😅
Das Freut mich sehr für dich... Bei mir ist immernoch alles auf Produktion Begann am 15.5.2026... Wahrscheinlich steht er zuhinderst auf der Halde und es müssen zuerst alle davorstehende Fahrzeuge abgearbeitet werden.
-
Ich war gestern wieder bei meinem Händler. Er meinte, dass sich heute bei meinem Elroq etwas ändern sollte. Noch wage ich es aber nicht zu glauben. 😅 Mittlerweile sind es bereits 50 Tage, seit meine App auf "Produktion" gewechselt hat. Hoffen wir, dass jetzt endlich Bewegung reinkommt! 🍀
-
Leute, es tut sich was! 👍🏼 Datum von 18.05. auf 26.06. gesprungen bei der Produktion. Ganz normale Durchlaufzeit 🤡Screenshot_2026-07-02-09-27-18-51_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Das freut mich sehr für dich. Diese nachricht stärkt meine hoffnung, dass es endlich auch bei mir vorwerts gehen könnte.....
-
Die hoffnung steigt... aber noch ist es bei mir sehr ruhig....

-
Sinnbildlich für die istsituation....
-
Bei mir kommt endlich Bewegung ins Thema, das Fahrzeug ist nun fertig produziert, ich glaubs nicht! Der voraussichtliche Liefert-Termin ist nun 24.07.2026 - 06.08.2026
Deiner war doch seit dem 22.5 in Produktion und wird in die Schweiz geliefert oder? Dan hätte ich ja durchaus hoffnung, dass meiner der seit dem 18.05 in Produktion ist, auf den gleichen LKW schafft. Die hoffnung stirbt zuletzt.... Doch bis jetzt ist es noch ruhig... zu Ruhig
-
Hat inzwischen jemand aus unserer Liste (Produktionsstart 15.05.–25.05.) einen neuen Status oder die Meldung "Unterwegs" erhalten?